Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beyenburg im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Neulich durfte meine Zorki 4K zum ersten Mal mit Fomapan 200 in Beyenburg Licht sammeln.
Alle Bilder mit dem Jupiter-11
Entwicklung mit Rodinal...
Beyenburg Beitrag #1
oz75
Moderator
Neulich durfte meine Zorki 4K zum ersten Mal mit Fomapan 200 in Beyenburg Licht sammeln.
Alle Bilder mit dem Jupiter-11
Entwicklung mit Rodinal...
Schön, dass die Kamera (wahrscheinlich nach Jahrzehnten das erste mal wieder) für Aufrnahmen gesorgt hat.
Die letzten sind ja ganz schön körnig. .... aber das ist eben Film unter entsprechenden Bedingungen.
Grüße und viel Spaß mit Film
Klaus
Beyenburg Beitrag #3
Robert
Moderator
Für mich bitte Nr. 2 - feine Serie
Beyenburg Beitrag #4
oz75
Moderator
Vielen Dank!
Die Kombi aus Zorki 4K, Foma200, hellstem Sonnenschein, einem nicht sonderlich guten Belichtungsmesser und einer schlecht laufenden 1/1000 s war etwas ungünstig und hat für ein paar unbeabsichtigte Special Effects gesorgt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.