Betriebsstörung.

Diskutiere Betriebsstörung. im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diese Aufnahme zeigt den Absetzer 760 im Tagebau Garzweiler II während einer Bertiebsstörung. Diese Reparaturen dauern manchmal sehr lange ( Tage)
  • Betriebsstörung. Beitrag #1
NAVIGATOR 755
Diese Aufnahme zeigt den Absetzer 760 im Tagebau Garzweiler II während einer Bertiebsstörung. Diese Reparaturen dauern manchmal sehr lange ( Tage)

Anhänge
  • absetzer_755_panorama1_passig_gemacht.jpg
    absetzer_755_panorama1_passig_gemacht.jpg
    437,6 KB · Aufrufe: 53
  • Betriebsstörung. Beitrag #2
Mir gefällts sehr gut. Mal Technik statt Landschaft als Panorama.

• Betriebsstörung. Beitrag #3
Auch als Tagesaufnahme gefällt mir dieses Bild sehr gut.
Immer wieder faszinierend und beeindruckend sind die Größenverhältnisse zu ganz normalen Fahrzeugen.

Da ich jetzt schon mehrere dieser Aufnahmen von Dir gesehen habe,
frag ich doch einfach mal.

Bist Du, oder warst Du beruflich in diese Szene Braunkohle, Kraftwerke, Inden oder Garzweiler involviert,
oder ist Dein Interesse für diese Motive schlicht der Tatsache geschuldet, dass Du zufällig in der Nähe wohnst?

Oder ist es einfach nur die Thematik "Technik & Natur" ?

Denn die faszinierenden Bilder die Du uns hier bietest, müssen ja über einen längeren Zeitraum aufgenommen worden sein.
Die macht man ja nicht mal so gerade zwischen Freitag und Montag.

Ich setze da einfach mal ein Höchstmaß an Begeisterung und Leidenschaft für diese Art Motive vorraus.

Oder ?

• Betriebsstörung. Beitrag #4
Hallo Rolf,

ich bin und war kein Mitarbeiter bei RheinBraun, es ist lediglich meine Begeisterung für Großmaschinen und Industrieanlagen aller Art. Ich bin ja nicht der einzigste der sich für diese Giganten begeistert, was Du ja an Hand der eingestellten Aufnahmen sehen kannst. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Objekten und da hat besonders das Ruhrgebiet einiges zu bieten.
Besten Dank für Dein Interesse.

Gruß NAVIGATOR 755

Thema:

Betriebsstörung.