(Makro) Besuch

Diskutiere Besuch im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Aufnahme aus dem Keukenhof NL. Exif: Nikon 8700, F 19, 1/150 sek., Iso 50, Brennw. 19 mm
  • Besuch Beitrag #1
vilkas
vilkas
Aufnahme aus dem Keukenhof NL. Exif: Nikon 8700, F 19, 1/150 sek., Iso 50, Brennw. 19 mm

Anzeige

Re: Besuch
  • Besuch Beitrag #2
Öhm, wir sehen nichts ;)

• Besuch Beitrag #3
1_DSCN0417_sx.jpg

• Besuch Beitrag #4
Da ist mir etwas durcheinander geraten, Entschuldigung.

• Besuch Beitrag #5
Hallo,
sehr schön, auch der Schnitt ist super gewählt!!:klatschen::klatschen:

ICH WILL SOMMER:cool:!

• Besuch Beitrag #6
  • Besuch Beitrag #7
Schnitt, Farbenspiel, Schärfe, passt einfach Alles.:klatschen::klatschen::klatschen:

• Besuch Beitrag #8
Ich sah auch nichts. Bin etwas durcheinander geraten. Aber wie lösche ich einen solchen Beitrag ? Danke für eine Antwort, Grüsse wolf

Gar nicht. Das können nur MOD`S. :idee:

• Besuch Beitrag #9
hahaha... ich finds witzig.... mansieht deswegen nix, weil wenn man mit iso fuffzich in völliger dunkelheit ohne blitz fotografiert eben nix sehen kann....

oder doch???

schulligung... hab mit der perfekten fotografischen technik ja nich viel am hut.. zumal ich keine hüte trage bzw. keine "normalen" hüte... :D

aber die blaue blüte mit der biene ist dochdagegen toll geworden!! superscharf... aber... wie auch schon bemerkt wurde, der schnitt ist gekonnt gewählt.. :)

• Besuch Beitrag #10
Schöne Aufnahme zu dem schon alles gesagt wurde.
Hier handelt es sich mit fast 100% Sicherheit um Mondfleck-Feldschwebfliege (Eupeodes luniger).

mfg Lutz

• Besuch Beitrag #11
Nicht nur das hier gute Bilder zu sehen sind, der Lerneffekt hier im Forum, Dank Lutz, begeistert mich immer wieder. Mondfleck-Feldschwebfliege, den Begriff kannte ich bisher noch nicht.

Thema:

Besuch