Wolfi.T.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja mitte Mai war der See noch ein wenig zugefroren - aber es war da oben nicht ungemütlich kalt, an der Sonne war es angenehm warmIst der See im zweiten Bild echt noch ein wenig zugefroren?
Ich meine wir haben Ende Mai...
Jetzt wo du das sagst fällt es mir auch auf - die Proportionen passen nicht. Ich werde versuchen beim nächsten mal mehr darauf zu achten.Beim zweiten Bild hätte ich den Stein/Felsbrocken nicht angeschnitten.
Vielleicht zwei Schritte zurück, dann wäre der Stein nicht ganz so dominant und das Ding ganz drauf...
Bild #3 war eigentlich mein Favorit, weil mir die Wasserfläche und die Linienführung gefällt, aber die Lärche (ist nicht abgestorben) ohne Nadeln ist wirklich kein EyeCatcher. Vielleicht mache ich das Foto in einem Monat nochmals, sobald der Baum seine nadelförmigen Blätter wieder hat.Im Bild #3 ist der abgestorbene Baum meiner Meinung nach leider nicht wirklich ein EyeCatcher![]()