Benutzerbild verschwunden

Diskutiere Benutzerbild verschwunden im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hilfe! Warum ist mein Benutzerbild auf einmal verschwunden und warum lässt sich kein neues hochladen obwohl die Größe (Bild und Datei) stimmt...
  • Benutzerbild verschwunden Beitrag #1
SammyBaily
SammyBaily
Hilfe!

Warum ist mein Benutzerbild auf einmal verschwunden und warum lässt sich kein neues hochladen obwohl die Größe (Bild und Datei) stimmt? :confused:

• Benutzerbild verschwunden Beitrag #2
ich sehe da einen Hund :cool:

LG

Frank

• Benutzerbild verschwunden Beitrag #3
Jau ....Golden retriever .... wenn mich nicht alles täuscht.

• Benutzerbild verschwunden Beitrag #4
Golden Retriever ist richtig. Also dann ist ja wohl ein Bild vorhanden, aber ich sehe immer noch keins. Ist irgendwie komisch. :confused:

• Benutzerbild verschwunden Beitrag #5
Golden Retriever ist richtig. Also dann ist ja wohl ein Bild vorhanden, aber ich sehe immer noch keins. Ist irgendwie komisch. :confused:
Hmmh .... evtl. Addbloc plus geladen und auf "Grafik blockieren" geklickt ?
Passiert und nämlich ab und an auch mal. :eek:

• Benutzerbild verschwunden Beitrag #6
gerne wird bei diesen problemen empfohlen entweder die seite neu zu refreshen.. war das bei windows f 5 ?? weiss ich nicht mehr.. da ich ein anderes betriebssystem habe...

oder aber man sollte mal den browsercache leeren... und dann kucken ob es geht..

• Benutzerbild verschwunden Beitrag #7
Hmmh .... evtl. Addbloc plus geladen und auf "Grafik blockieren" geklickt ?
Passiert und nämlich ab und an auch mal. :eek:

Nein hab ich nicht geladen.

gerne wird bei diesen problemen empfohlen entweder die seite neu zu refreshen.. war das bei windows f 5 ?? weiss ich nicht mehr.. da ich ein anderes betriebssystem habe...

oder aber man sollte mal den browsercache leeren... und dann kucken ob es geht..

Hab ich geleert, aber ich sehe immer noch kein Bild. Ist aber nur bei Google chrome der Fall. In Firefox sehe ich ein Bild und ich geh auch meistens darüber ins Netz. Also Problem mehr oder weniger gelöst. Danke

Thema:

Benutzerbild verschwunden

Zurück
Oben Unten