Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere beim Spaziergang im Stadtpark im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Schöner Frühherbsttag Heute,da muß man einfach raus...
beim Spaziergang im Stadtpark Beitrag #1
Igel
Schöner Frühherbsttag Heute,da muß man einfach raus...
Sehr schöne Aufnahmen! Am besten gefallen mir die Bilder von der Kastanie! Die sind richtig Klasse geworden!
beim Spaziergang im Stadtpark Beitrag #3
Luxarion
Wegen ihrer übersichtlichen Klarheit und dem frischen Grün sprechen mich die ersten beiden Aufnahmen besonders an. Sowohl Eichhörnchen als auch Vögel kommen schön zur Geltung. Das letzte Foto macht sich durch die tiefe Aufnahmeposition gut; so wirkt der festgehaltene Moment noch lebendiger.
beim Spaziergang im Stadtpark Beitrag #4
1shot1moment
hi mayk,
schöne serie hast du da vorgelegt.
lg
joerg
beim Spaziergang im Stadtpark Beitrag #5
Igel
Danke Euch Schnappschüsse halt,aber solche Momente kann man nicht gezielt aufnehmen ohne auf Lauer zu sitzen,freue mich aber das sie trotzdem gefallen!
beim Spaziergang im Stadtpark Beitrag #6
Waldschrat
Schöne Fotos! :klatschen:
Mir gefällt auch das Abbremsen der Krähe kurz von "Touchdown" besonders.
Ich merke, Mayk, Du fotografierst wirklich mit Leidenschaft.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.