GRUNDSÄTZLICHES in Sachen Moderation!
Wir möchten hier KEINE "Übermoderation" dergestalt, dass hier die Moderation in Sachen OT-Polizei jeden Faden zu überwachen
wünscht!
Uns ist weniger wichtig, hier JEDEN OT akribisch zu verhindern .... jeder kommt mal vom einen auf's andere! Darum ist es uns allen hier im Bilderforum doch noch nie gegangen ... das können die "Chefs" anderer Foren viel besser, da wollen wir doch alle nicht hin!
Was uns aber UNVERZICHTBAR wichtig war, ist und immer bleibt, ist, dass es hier BITTE ANGENEHM BLEIBT ... daran wollen wir alle arbeiten!!!
Dazu gehört, dass despektierliche Äußerungen zu unterbleiben haben!! Uns stören Diktionen wie
"QUATSCH" hinsichtlich anderer Meinungen definitiv!!! Das geht so nicht!
Hier darf wirklich ALLES geschrieben und vertreten werden ABER IMMER
FREUNDLICH UND RESPEKTIERLICH!
Wer hier beleidigt wird, setzt BITTE nicht noch einen drauf, bis alles eskaliert, sondern schreibt bitte im Zweifel
ALLE Mods an! Wer zuerst am Draht ist, moderiert dann! Wir kümmern uns dann so zeitnah, wie möglich.
Natürlich sind die Wünsche des TOs eines Fadens bitte zu berücksichtigen! Andererseits kann es jedem auch mal passieren, nun nicht immer wirklich ALLES gelesen zu haben .... schaffe ich auch nicht immer! Lassen wir also bitte alle Fehler zu!
Wir möchten ja, dass in diesem Forum nicht nur gelesen, sondern auch geschrieben wird. Legen wir dann JEDES Wort und jede Themenverfehlung gleich auf die Goldwaage, dann hat am Ende des Tages niemand mehr Lust, sich die Mühe zu machen, hier
beizutragen.
Sind wir bitte alle freundlich zueinander ..... das klappt hier im "FREUNDLICHEN FORUM" seit 2009 nach meiner Einschätzung
wirklich BESTMÖGLICH .....Danke dafür und belassen wir das bitte SOO!
Ich zähle auf uns alle!
PEACE!
Klaus