(Makro) bei den Krokussen

Diskutiere bei den Krokussen im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; LG Norbert
  • bei den Krokussen Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
comp_DSC00001aa.jpg

comp_DSC00002aa.jpg

comp_DSC00005.jpg

comp_DSC00006.jpg

comp_Fahrrad.jpg
LG Norbert

• bei den Krokussen Beitrag #2
Hallo Norbert!

Schöne Krokusse! Besonders der Zweite gefällt mir :)

Im wahrsten Sinne herausragend finde ich das Bild mit dem Fahrrad-Anschnitt! So nämlich noch nicht gesehen, und es wirft Fragen auf! Steht das Rad nur einfach so da? Werden die hoffnungsvollen Frühblüher gleich herzlos vom Altgummi zermalmt? Ein bisschen ängstlich sehe die Krokusse auf dem letzten Bild ja aus... ;)

Herzlichen Gruß vom Waldschrat! :)

• bei den Krokussen Beitrag #3
Hallo Norbert!

Schöne Krokusse! Besonders der Zweite gefällt mir :)

Im wahrsten Sinne herausragend finde ich das Bild mit dem Fahrrad-Anschnitt! So nämlich noch nicht gesehen, und es wirft Fragen auf! Steht das Rad nur einfach so da? Werden die hoffnungsvollen Frühblüher gleich herzlos vom Altgummi zermalmt? Ein bisschen ängstlich sehe die Krokusse auf dem letzten Bild ja aus... ;)

Herzlichen Gruß vom Waldschrat! :)

alle Bilder bis auf das letzte mit dem Fahrrad wurden mit dem 90mm Tamron Makro gemacht. Das Fahrrad gehört meiner Frau uns stand über den Ganzen Winter draußen. (sieht man auch an der Kette ;-). Wir achten beide sehr auf die Natur und freuen uns über jedes Blümchen das sich jetzt heraus wagt. Also haben sie keinen Grund traurig oder ängstlich zu sein.
LG Norbert

• bei den Krokussen Beitrag #4
...Wir achten beide sehr auf die Natur und freuen uns über jedes Blümchen das sich jetzt heraus wagt. Also haben sie keinen Grund traurig oder ängstlich zu sein.
LG Norbert

Uff! Dann bin ich ja beruhigt. ;) :D

Dir noch viel Frühlingsgenuß!

• bei den Krokussen Beitrag #5
Versuch mit dem Macro

Hallo Norbert,schöne Fotos die du hier präsentierst.Habe auch ein Makro bekommen und habe es heute mal kurz ausprobiert.

Werde die Bilder mal hochladen, aber bitte denke daran das es meine ersten sind!
Gruß Manfred

IMG_0033.JPG

IMG_0035.JPG

IMG_0036.JPG

Mensch da ist wieder was nicht richtig,
abermals ein Fehler beim hochladen.
Glaube es ist besser wenn ich es aufgebe.

Sorry

EDIT: ich hab's mal angepass; Grüße, Robert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • bei den Krokussen Beitrag #7
Hallo Norbert,schöne Fotos die du hier präsentierst.Habe auch ein Makro bekommen und habe es heute mal kurz ausprobiert. Werde die Bilder mal hochladen, aber bitte denke daran das es meine ersten sind!
Gruß Manfred
EDIT: ich hab's mal angepass; Grüße, Robert

irgendwie sieht deine Fliege sehr tot aus:eek:

hier zwei Bilder mit dem Tamron 90mm Macro 1:2,8
comp_20100719_4.jpg

comp_20100728_27.jpg
LG Norbert

• bei den Krokussen Beitrag #8
Du hast es richtig erkannt, habe sie auf dem Dachboden unter dem Dachfenster gefunden.

Wollte das Makro ausprobieren.

Gruß Manfred

• bei den Krokussen Beitrag #9
Du hast es richtig erkannt, habe sie auf dem Dachboden unter dem Dachfenster gefunden.

Wollte das Makro ausprobieren.

Gruß Manfred
hej Manfred,
um welches Macro-Objektiv handelt es sich eigentlich? Oder habe ich da etwas übersehen?
Gruß Norbert

• bei den Krokussen Beitrag #10
Nein du hast nichts übersehen.
Habe ein Makro von meier Frau bekommen von der Firma Sigma ein 50mm F2.8 EX DC

Gruß Manfred

Thema:

bei den Krokussen