Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Begegnung im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Zwar nur ein Schnappschuss und die Rehe aus ziemlicher Entfernung fotografiert.
Begegnung Beitrag #1
Clara1
Zwar nur ein Schnappschuss und die Rehe aus ziemlicher Entfernung fotografiert.
Für einen Schnappschuss finde ich es ganz gut.... aber es ist definitiv nicht das Bild bei dem mir ein "Wow....." über die Lippen gleitet.
Für ein perfektes Bild fehlen mir folgende Punkte:
-Zu weit weg
-Der Baum im HG wäre schöner wenn er nicht abgeschnitten wäre
-Ich hätte bei den eher trostlosen Winterfarben gerne ein wenig Himmel gesehen
Begegnung Beitrag #3
Clara1
Danke Dominik, Deine Kritik kann ich nicht kritisieren! Es ging halt nicht anders, näher haben mich die Tiere nicht rangelassen und schnell musste es gehen. Ich knipste schon mit dem 400 mm plus Konverter. Der Himmel hätte das Bild noch trister gemacht. ;-)
Ich vermisse eine Abteilung "Schnappschüsse", in der solche Gelegenheitsfotos Platz finden.
Begegnung Beitrag #4
Albo
stimmt. Das wäre eine gute Idee. Solltest du dem admin mal vorschlagen.
Begegnung Beitrag #5
six.tl
Guest
Bei solchen Naturbegegnungen ist man schon froh wenn einen eine Aufnahme gelingt.
So wie man sich selber bewegt scheucht man die Tiere auf und alles ist aus.
Also zuerst drauf halten, hat man wenigstens von diesen Naturerlebnis etwas.
Wenn Du etwas in die Hocke gegangen wärst hätte sich der Bildaufbau günstiger gestaltet, vermute ich aber nur.
Es gibt glaube ich schon einen Sammelthread "Nur mal zeigen" oder änhnlich.
Finde ich aber nicht so gut.
Wenn man separat einstellt sind die Chancen größer das man Kritik und Anregungen bekommt.
In diesen Sammelthreads stellt man Aufnahmen ein und keiner sagt noch Muff oder Mäff.
Ist also auch nicht so dolle.
Grüße aus LE
Begegnung Beitrag #6
Squirm
Ein schöner Schnappschuss der dir da gelungen ist. Ich sehe das auch so das in dem Fall einfach das "konservieren" des Augenblicks zählt
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.