Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beeren im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie immer bin ich auf eure Meinungen, Anregungen, Kritiken und Tipps gespannt.
Beeren Beitrag #1
Akecheta
Wie immer bin ich auf eure Meinungen, Anregungen, Kritiken und Tipps gespannt.
Wenn ich ehrlich sein soll, es sieht mir zu sehr nach Gemälde aus. Irgenwie einem Ölbild ähnlich.
Gruss
Ray
Beeren Beitrag #3
just8
Ja, das sieht wirklich wie ein Gemälde aus. Aber ich finde, es passt sehr gut zu diesem Motiv. Grossformatik ausgedruckt auf eine Leinwand würde bestimmt gut aussehen. Die Leinwand würde dann das gemäldeartige noch unterstützen.
Leider hast du die letzte Beere unten abgeschnitten. Das ist das einzige, was mich ein bisschen stört.
Wie hast du eigentlich das Bild bearbeitet, um diesen Effekt hinzukriegen?
Jule
Beeren Beitrag #4
Akecheta
Das es wie gemalt aussieht ist gewollt. Den Effekt hab ich mit Fractalius gemacht.
Beeren Beitrag #5
Clara1
Wenn das gewollt ist, gefällt es mir. Anders würde mir ein wenig die Schärfe fehlen.
Beeren Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Die Sache ist, dass wir gemeinhin von einem "Photo" eine photorealistische Darstellung oder sogar Abbildung erwarten.
Ich habe schon mit Leuten zu tun gehabt, die jegliche Bildbearbeitung als "Betrug" bezeichnet haben, als Perversion der Photographie.
Ich sehe das ganz anders. Die digitale Bildgestaltung ist DIE HORIZONT-Erweiterung überhaupt.
Wir können BILDER gestalten, die weit über das reine Abbilden hinausgehen.
Ich jedenfalls will Photographie nicht so eng ausgelegt "sehen".
Also ... mutige Bildgestaltung und ran!
Grüße
Klaus
Beeren Beitrag #7
Clara1
Das sehe ich ähnlich, Klaus. Es kommt aber doch darauf an, was ich zeigen will. Bei Tierfotos lege ich schon Wert auf eine realistische Darstellung, Überschärfungen, gewollte Unschärfen und krasse Farbveränderungen liegen mir da nicht so.
Fotografie ist ja eine Kunstform und mit der Bildenden Kunst zu vergleichen. Beides verlangt Kreativität und ein gutes Auge. Und natürlich viel Übung!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.