(Menschen) beauty mit der sd1

Diskutiere beauty mit der sd1 im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; hier mal was neues:
  • beauty mit der sd1 Beitrag #1
ultraprimel
hier mal was neues:

IMG06897varmf.jpg

IMG06909.jpg

IMG06911.jpg

IMG06918.jpg

IMG06959.jpg

IMG06984.jpg

• beauty mit der sd1 Beitrag #2
Wow ! Klasse Fotos.

Du hast eine SD1 ? ;)

• beauty mit der sd1 Beitrag #3
ups. hab ich doch glatt die 0 im titel vergessen....;-)

war natürlich die weiterentwicklung der sd1, die sd10....

nachschlag:

IMG07016.jpg

IMG06871.jpg

• beauty mit der sd1 Beitrag #4
Lach .... ich hätte Dir die Aufnahmen mit der SD1 abgenommen ;)

Das Rot ist sehr intensiv und schön, wie auch der Hautton. Das Licht ist sehr schön geführt und das Model passt hervorragend in die Gesamtstimmung.

Ein großes Kompliment an den Fotograf, dass Model und die SD10.

• beauty mit der sd1 Beitrag #5

Das Rot ist sehr intensiv und schön, wie auch der Hautton. Das Licht ist sehr schön geführt und das Model passt hervorragend in die Gesamtstimmung.

dem schliesse ich mich an :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• beauty mit der sd1 Beitrag #6
Durchgängig hohes Niveau. 4 u. 5 ragen für mich noch heraus (sinnlich, sinnlich).
Wobei ich mir im Moment nicht vorstellen kann, solchen Bildern mit einer SD1 noch mehr Qualität zu verleihen. Wie muss man sich die Steigerung dann vorstellen?

• beauty mit der sd1 Beitrag #7
die steigerung wäre nur, daß du diese bilder mit der sd1 dann größer ausdrucken könntest. allerdings müßte man dann auch noch genauer fokussieren....(alles zeiss jena und meyer görlitz im handfokussierbetrieb bei mir).

für a3 (besonders wenn man eben doch mal cropt) und hochglanzzeitungsdrucke wäre die sd1 schon schön. für internet und fotobuch reicht die sd10. so meine derzeitige beruhigungspille ;-)

und bilder wie oben: licht und model sind vieel wichtiger als sd 9,10,25 oder 1....

• beauty mit der sd1 Beitrag #8
Hallo,

Bild Nummer vier und fünf finde ich sehr gut!;)
Bild Nummer vier könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn die Blende weiter geschlossen wäre!

gruß

Alex

• beauty mit der sd1 Beitrag #9
hab leider keine springblende... ja, die schuhe könnten auch noch scharf sein. das ist ein nachteil des einbeins (mit dem ich arbeite), daß man da nicht ungestraft nach dem fokussieren an der blende rumfummeln kann. aber es stimmt- ich sollte drüber nachdenken, evtl. doch wieder mal so etwas mit 3bein zu machen.
(oder das 50 ex macro in die fototasche reinpacken) aber ich liebe meine zeisse...

• beauty mit der sd1 Beitrag #10
Einfach großartig!
Alle Bilder!

• beauty mit der sd1 Beitrag #11
danke! sigma (insbesondere eben spp!) ist einfach toll....

• beauty mit der sd1 Beitrag #12
spitzenmässig!!!

sehr gelungene bildkomposition mit der graffitibesprühten wand als hintergrund... und toll in szene gesetzt...

• beauty mit der sd1 Beitrag #13

Ich schließe mich auch an: exzellente Arbeit :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Wer braucht schon eine SD1 :D

• beauty mit der sd1 Beitrag #14
Wäre vielleicht passend, wenn der Threadtitel noch um eine "0" ergänzt würde. Die hervorragenden Fotos würden den Hauch einer Mogelpackung verlieren.;)

Thema:

beauty mit der sd1