(Kunst & Kultur) Bayreuth

Diskutiere Bayreuth im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Bilder aus Bayreuth vom Himmelfahrt Wochenende, Donnerstag Nachmittag. Viel haben wir uns nicht ansehen können, der Spaziergang war mehr als...
  • Bayreuth Beitrag #1
wpau
wpau
Bilder aus Bayreuth vom Himmelfahrt Wochenende, Donnerstag Nachmittag. Viel haben wir uns nicht ansehen können, der Spaziergang war mehr als Erholung gedacht.

forum-bayreuth-DSC02645.jpg

forum-bayreuth-DSC02647.jpg

forum-bayreuth-DSC02655.jpg

Leckeres Bayreuther Bier im schattigen Biergarten, sehr gemütlich

forum-bayreuth-DSC02665.jpg

Die Wandergesellen kehrten auch dort ein. Da er einen netten Vortrag nach alter Sitte hielt, tranken wir dann zusammen mit seinem Kollegen ein Bier auf meine Kosten.;)

forum-bayreuth-DSC02669.jpg

forum-bayreuth-DSC02674.jpg

Anzeige

Re: Bayreuth
  • Bayreuth Beitrag #2
Sieht schön dort aus, nur das Bier scheint nicht besonders stark gekühlt gewesen zu sein, sehe keine Tropfen am Glas. ;)

• Bayreuth Beitrag #3
Den Spatz sah ich in meiner Nähe als ich diese Skulptur fotografierte

sony-spatz-DSC02634.jpg

Da ist vielleicht Leben drin in dem kleinen Burschen:D

sony-spatz-DSC02635.jpg

sony-spatz-DSC02636.jpg

• Bayreuth Beitrag #4
Hallo Werner,

der Spatz ist witzig. Das Bier macht Durst. Und Bayreuth ist ja richtig schön.

Kenne es nur von der Autobahn auf dem Weg ins tiefere Franken zu Freunden. Man sollte mal anhalten... statt immer nur durch zu rasen.

Mein erster Sony Kommentar. Versprochen war versprochen.

Uwe

• Bayreuth Beitrag #5
Mein erster Sony Kommentar.

Danke und Du darfst ruhig weiter machen und auch bei den anderen Kamerasystemen befinden sich schöne Bilder.;)
Vom Frankenland waren wir auch begeistert und werden es nun öfter besuchen. Da ich als direkten Verwandten nur noch meinen Bruder in Österreich habe kann ich mich nun auch mal woanders umschauen. Die Anreise dorthin ist auch nicht so anstrengend.

Den Spatz fand ich auch lustig, ein kleiner Derwisch.:D

Thema:

Bayreuth