Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Baustiel auf Rügen ???? im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich wusste immer das wir hier im Westen irgendwas verkehrt machen
Der Bausiel auf Rügen ist schon Faszinieren :D:D .... Diese Bauweise ist...
Baustiel auf Rügen ???? Beitrag #1
rico2007
Ich wusste immer das wir hier im Westen irgendwas verkehrt machen
Der Bausiel auf Rügen ist schon Faszinieren .... Diese Bauweise ist bestimmt gut gegen Grundwassersprühregen :ups:
Wir sind schon seit 60 Jahren Erfinderisch und Kreativ.
Selbst jetzt geht das so noch weiter.
Baustiel auf Rügen ???? Beitrag #3
Seebär Harry
Jau, währe die passende Wohnung für mich!
Dann würd ich Parterre wohnen und braute keiner Treppen laufen!
Bin nur am überlegen, man wohnt dann nicht mehr unterm Dach,
dann wohn man doch eigentlich auf dem Dach, oder?
Baustiel auf Rügen ???? Beitrag #4
Janni
Sachen gibts.....
Aber gut gesehen und dokumentiert :daumen:
Gruss
JAN
Baustiel auf Rügen ???? Beitrag #5
rico2007
Verdrehte Welt ich fand es Cool ... ist mir beim vorbeifahren aufgefallen, der nächste Gedanke war dann im vollen Verkehr ... Wo kann ich jetzt schnell anhalten und ein Foto machen.
Die Idee finde ich klasse, es ist ein bestandteil eines Museums auf Rügen. Werbung mache ich jetzt nicht denn wer da hin will findet das schon . Drinnen war ich leider nicht, hätte ich mal machen sollen denn die Bilder im Netz, zu diesem Haus, sind klasse.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.