Bastelecke :-)

Diskutiere Bastelecke :-) im Bastelecke Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Is mir noch eingefallen, ging auch ohne Bleistift:p, die schmecken mir eh nicht.:psst...
  • Bastelecke :-) Beitrag #22
Hat nochmal jemand eine Handvoll Bleistifte für Rainer :ausrufezeichen::fragezeichen::D ... da findet sich bestimmt noch mehr in seinem Gedächtnis ... :p:D:D

• Bastelecke :-) Beitrag #23
Hat nochmal jemand eine Handvoll Bleistifte für Rainer :ausrufezeichen::fragezeichen::D ... da findet sich bestimmt noch mehr in seinem Gedächtnis ... :p:D:D
Also neh, Schwan Stabilo, Faber Castell und Lyra ist hier um die Ecke, am Ende werde ich gesponsert:D ... obwohl, wenn ich irgendwann in die Zukunft sehen könnte, bekommt hier jeder mal die Lottozahlen fürn kommenden Samstag.:eek:

• Bastelecke :-) Beitrag #24
..., bekommt hier jeder mal die Lottozahlen fürn kommenden Samstag.:eek:

Das ehrt Dich - obwohl das dann sicher eine vergleichsweise bescheidene Quote geben würde ... also bitte nicht voreilig kündigen :D

• Bastelecke :-) Beitrag #25
Das ehrt Dich - obwohl das dann sicher eine vergleichsweise bescheidene Quote geben würde ... also bitte nicht voreilig kündigen :D
Erst ich, und dann (ne Woche später) alle Anderen auf einmal, so schlecht ist doch dann meine Quote nicht!:D

• Bastelecke :-) Beitrag #29
Ich würde mit mir handeln lassen, wenn Du mir die Zahlen des ersten Samstags geben würdest :D:D
OK, was zahlst Du (bitte per PM:D), Zahlen aber ohne Erfolgs-Garantie!:rolleyes:
Aber da haste sicher die passende Ver(un)sicherung im Angebot :p:D:cool:, aber ich denke mal, Geld spielt da keine Rolex, bei den Erfolgschancen.

• Bastelecke :-) Beitrag #30
Was lacostet die Welt - Geld spielt keine Rolex :D:D

• Bastelecke :-) Beitrag #31
Robert, die Samstags-Zahlen kann ich Dir auch geben, nehme 1000 weniger als Rainer. :)

Ich schick Dir am drauffolgenden Montag ne Mail.:D

• Bastelecke :-) Beitrag #33
:rolleyes: Ich fand`s gut...:)

Thema:

Bastelecke :-)

Zurück
Oben Unten