Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
....
ich liebe marodes mauerwerk und abblätternden putz und farbe.... ich hab selber schon viel verfallenes fotografiert, weil man fantasie spielen lassen und in der zeit gedankenmässig zurückreisen kann... und sich dann vorstellt, wie pompös das alles einmal gewesen ist...
ich finds toll !!!![]()
Ich glaub da wärst Du schneller fertig, wenn Du hin führest und es vor Ort restaurierst....![]()
hallo
hier mal ein baltic old house
gruss micha
Mensch... wo habe ich das Bild bloß gesehen....
hallo gaby
das haus steht in polen an der ostseeküste (mistroy) vielleicht warst du ja schon mal dort. veröffentlicht wurde das foto von mir noch nie.
immer gut licht
gruss micha
Mensch... wo habe ich das Bild bloß gesehen....
hallo gaby
das haus steht in polen an der ostseeküste (mistroy) vielleicht warst du ja schon mal dort. veröffentlicht wurde das foto von mir noch nie.
immer gut licht
gruss micha
Hast recht...
ich auch.
Ich habe es gefunden.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/display/10911505
Habe doch noch kein Alzheimer und ich habe das Bild 2008 kommentiert...
Hat mich wohl sehr beeindruckt...
Dein Bild auch!
lg Gaby
Schöne Aufnahme Klaus,
allerdings stört mich hier der Rahmen da der "Lichtstrahl" hier "softig" wird und auch die Farbe nicht mehr so knallig erscheint.
Und das Licht welches von oben auf den Leuchtturm fällt irritiert mich auch ein klein wenig.