Biete Baltic Lighthouse ....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Hallo zusammen,

SIGMA SD14

Baltic Lighthouse:

sample 11.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
25.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Baltic Lighthouse .... . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schöne Aufnahme Klaus,
allerdings stört mich hier der Rahmen da der "Lichtstrahl" hier "softig" wird und auch die Farbe nicht mehr so knallig erscheint.
Und das Licht welches von oben auf den Leuchtturm fällt irritiert mich auch ein klein wenig.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Klaus, sehr gelungene Farbkombination und auch Dir schöne Urlaubsgrüße.
Vielleicht suchen sie dort noch nach Postkarten Motive, das könnte eines werden.:klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Hallo ihr beiden ....

danke für das Interesse!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
die farben geben so richtig power !!!!! :) toll...
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.101
Gefällt auch mir ausnehmend gut - interessante Wirkung, die Du mit den Lichteffekten erzielst :klatschen::klatschen::klatschen:
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Ich find's ebenfalls ausnehmend gut. Tolle Farben. Frage mich aber ebenfalls, was das für ein Licht ist, das da von/nach oben fällt.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Zur Aufnahme: Gefällt mir sehr gut, kommt sehr machtvoll rüber durch die gewählte Perspektive und bei dem Motiv ist die SW-Umsetzung zwingend, aber eben hier auch sehr feinfühlig dem Motiv angepasst! :klatschen::klatschen::klatschen:


Zum Motiv: Wie prächtig muß das einstmals ausgesehen haben! Schade!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
wieso schade....

ich liebe marodes mauerwerk und abblätternden putz und farbe.... ich hab selber schon viel verfallenes fotografiert, weil man fantasie spielen lassen und in der zeit gedankenmässig zurückreisen kann... und sich dann vorstellt, wie pompös das alles einmal gewesen ist...

ich finds toll !!! :)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
....
ich liebe marodes mauerwerk und abblätternden putz und farbe.... ich hab selber schon viel verfallenes fotografiert, weil man fantasie spielen lassen und in der zeit gedankenmässig zurückreisen kann... und sich dann vorstellt, wie pompös das alles einmal gewesen ist...

ich finds toll !!! :)
Geht mir ja im Allgemeinen auch so, aber wenn ich hierbei die Wahl gehabt hätte, es heil zu sehen oder zerfallend, dann hätte ich mir diesmal gewünscht, es wäre noch heil und prachtvoll - weiß der Geier warum...
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
man könnte es ja mittels bildbearbeitung liebevoll restaurieren :D
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Ich glaub da wärst Du schneller fertig, wenn Du hin führest und es vor Ort restaurierst.... :D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Nachtrag .....

Hier noch ein anderes Baltic Lighthouse ... und auch Old-House:D:D

sample 18.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
hallo
hier mal ein baltic old house
gruss micha

Mensch... wo habe ich das Bild bloß gesehen....

Ich muss es irgend wo schon mal kommentiert haben...
kann nur FC gewesen sein.


Ich weiß, dass ich das Bild mit 100%igen Sicherheit schon mal gesehen habe...
...oder das Haus selbst?...
Seltsam...
Es ist mir in Gedächtnis geblieben, muss wohl klasse sein...;)

[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324

Mensch... wo habe ich das Bild bloß gesehen....


hallo gaby
das haus steht in polen an der ostseeküste (mistroy) vielleicht warst du ja schon mal dort. veröffentlicht wurde das foto von mir noch nie.
immer gut licht
gruss micha
Hast recht...
ich auch.
Ich habe es gefunden.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/display/10911505

Habe doch noch kein Alzheimer und ich habe das Bild 2008 kommentiert...
Hat mich wohl sehr beeindruckt...
Dein Bild auch!
lg Gaby