Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bald ist der Winter um.... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Letzte Winterbilder vor dem Frühling von mir :D
Besonders die ersten drei Bilder gefallen mir sehr! :klatschen::klatschen::klatschen:
Bald ist der Winter um.... Beitrag #3
Robert
Moderator
Da schließe ich mich an: es sind gelungene Bilder :klatschen::klatschen::klatschen:
Bald ist der Winter um.... Beitrag #4
ThomasRS
Alle wunderschön.
Aber irgendwie steh' ich wie'n Eckzahn auf das Zweite.
Wahrscheinlich bin ich farbsüchtig, nach dem Wetter die letzte Zeit.......
Bald ist der Winter um.... Beitrag #5
Tenno
oooohhh - eine wunderbare Winterstimmung erscheint mir hier auf dem Bildschirm :daumen::daumen::daumen:
Bei solchen Bildern könnte es von mir aus auch Winter bleiben .
Sollte ich einen Favoriten auswählen, so ist mein Geschmack Bild Nr. 1 und Nr. 4.
Bald ist der Winter um.... Beitrag #6
rico2007
Danke euch für die Kommentare...
@ ThomasRS
Es war mal ein Versuch (Bild2) der mir aber auch irgendwie gefallen hat, ist trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig meine LR Komposition .
Bald ist der Winter um.... Beitrag #7
Janni
Bild 1 und 2 sind klasse geworden :klatschen:
Beim 6. Bild sitzt der Fokus leider nicht richtig, wäre aber dann auch ein Knallerbild :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.