Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die haben uns den Sonntag gerettet
Sohnemann wollte Dinos sehn also bis nach Münster ins Naturkunde Museum.. leider bissel dünn das ganze also Plan B wie Bär ^^
Bären Beitrag #4
janniz
mal bissel mit GIMP gespielt mal sehn wie ich mir da vielecht paar Rahmen oder so auf vorrat leg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bären Beitrag #5
winterhexe
schöne fotos... ja....
zur spielerei mit gimp... also das gefällt mir nicht so richtig... weil doppelt gemoppelt...
einmal die färbung in sepia plus dem harten rahmen...
also ich hätts entweder... oder....
das sepia für den eisbären finde ich sowieso nicht so passend... eher ein strahlendes weiss...
und gegen die rahmenform - das oval - an sich ist nichts zu sagen.. aber... ich hätte da kein deckendes schwarz genommen... sondern eine vignette... das bedeutet.. die rahmenform ist die gleiche, die farbe auch... aber nicht deckend....
einfach mal ausprobieren...
und nicht verzweifelln... das ist hier nur MEINE meinung... und MEIN geschmack
Bären Beitrag #6
janniz
alles mal rumtesten thx
P.S des is kein Eisbär ^^ bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaub Sibirischrer Braunbäre oder was
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.