B&W / Long way home...

Diskutiere B&W / Long way home... im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; LG & good night :)
  • B&W / Long way home... Beitrag #1
AeKoNeT
AeKoNeT
longwayhome.jpg

LG & good night :)

• B&W / Long way home... Beitrag #2
Hallo Aekonet, schön das es dich hier gibt.

Sehr feines Bild, schöne Bearbeitung. Den Kopf hätte ich ein bisschen über den Horizont lassen. Gefällt mir.

lg

Mike

• B&W / Long way home... Beitrag #3
Kann man wie immer drüber streiten :rolleyes: der Himmel brennt mir in den Augen und das unentschlossene Modell steht in der Mitte :eek: aber wie gesagt ist daß Ansichtssache und verfremdete Lehrbuchbilder mag ich eh nicht so,zumindest nicht so übertrieben...

• B&W / Long way home... Beitrag #4
Danke für eure Comments! Mike, du hier? Ja, ja, die Forenwelt ist klein ;)
Das Model geht übrigens, und ich finde in dem Bild gerade die Mitte passend. Was meinst du (Igel) mit "verfremdete Lehrbuchbilder"??

lg aekonet

• B&W / Long way home... Beitrag #5
Das Bild ist eigentlich sehr schön,deshalb hätte ich es gerne im Original gesehn!!!
Ein bischen Bearbeitung ist ja ganz gut,aber Einige fingern dermaßen an den Fotos herum das die zum Schluß völlig verfremdet sind und eigentlich nix mehr davon über ist was man vorm abdrücken im Sucher sah! Aber daß ist meine persönliche Meinung dazu und ich möchte damit auch Niemanden angreifen also bitte nich falsch verstehn!

• B&W / Long way home... Beitrag #6
Das Bild sollte eine Stimmung transportieren, die Bearbeitung ist hier nur Mittel zum Zweck. Ich werde bei Gelegenheit das Original zum Vergleich zeigen.

lg aekonet

Thema:

B&W / Long way home...