Aussichten aus einer Saline

Diskutiere Aussichten aus einer Saline im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Innenansicht der Saline in Bad Essen. Supermodern !
  • Aussichten aus einer Saline Beitrag #1
orchidee
orchidee
Innenansicht der Saline in Bad Essen. Supermodern ! P1020082.JPG

• Aussichten aus einer Saline Beitrag #2
Moin Achim,
interessanter Baustil.

Schade, daß sowohl der Eingang als auch das Wasserbecken angeschnitten sind. Nun ja, falls du nicht weiter zurückgehen konntest, hätte wohl nur mehr Weitwinkel geholfen.;)

• Aussichten aus einer Saline Beitrag #4
Hallo Steffen!
Ich habe noch ein Foto von der Saline eingestellt, vielleicht gefällt Dir das besser.
Und danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Achim

• Aussichten aus einer Saline Beitrag #5
Beim 1. Bild ganz oben bin ich bei Steffens Meinung ;)

Das 2. Bild ist schon übersichtlicher, hätte hier dennoch einen Beschnitt vorgenommen, in etwa so :

x1.jpg

Interessant und fotogen ist diese von einem Architekten geschaffene Sole-Arena aber wirklich, sie ist wohl einzigartig :daumen:

Gruss
JAN

• Aussichten aus einer Saline Beitrag #6
Hallo Jan!
Ich hätte es beschneiden können, aber die Frage , ob die Saline oben offen ist , hat mich dazu bewogen , es nicht zu tun. Meine Fotoklubfreunde haben mich gefragt, ob dieses Bauwerk oben offen wäre.Danke für Deine Meinung, wo Du Recht, hast Du Recht. Ich habe in diesem Innenraum eine halbe Stunde gesessen, und Bronchien waren richtiggehend erholt.Das nur am Rande.
Liebe Grüsse
Achim

• Aussichten aus einer Saline Beitrag #7
Interessantes Teil, in der Tat. Danke fürs Zeigen. Das zweite Bild hätt ich wahrscheinlich auch so geschnitten, wie Jan es getan hat.
Edgar

Thema:

Aussichten aus einer Saline