Aussicht

Diskutiere Aussicht im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Oberhalb der Kreideküste. Stundenlang hätte ich diesen Ausblick genießen können....
  • Aussicht Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Oberhalb der Kreideküste. Stundenlang hätte ich diesen Ausblick genießen können....

comp__DSC2162.jpg

Anzeige

Re: Aussicht
  • Aussicht Beitrag #2
Hallo Steffen,ein schönes Plätzchen hast du da gefunden.Zum Bild,ich hätte den Baum nach rechts an den Bildrand gesetzt,so das links etwas mehr Wasser zu sehen ist.Vieleicht war es technisch auch nicht möglich,ich weiß ja nicht ob da noch was rumsteht.Aber du weist ja,jeder sieht anders.

Ich will ans Meer!

Gruß Ronny

• Aussicht Beitrag #4
Hallo Steffen;
im ersten Moment dachte ich auch wie Ronny, aber nachdem ich mir das Bild länger angesehen habe finde ich es doch so gut wie es ist - habe mich natürlich dabei auch gefragt, warum gefällt ihm das so wie es ist - es ist eine andere Perspektive - dieses Licht und Schattenspiel auf dem Rasen, der junge und der alte Baum sowie das Meer das im Dunst am Horizont verschwindet bilden eine Einheit und lässt den Betrachter in seinen Gedanken versinken.

Ja doch es ist gut so wie es ist :daumen:

• Aussicht Beitrag #5
... lässt den Betrachter in seinen Gedanken versinken.

Wow, Ludwig, wie genau du mein Gefühl in diesem Moment wiedergibst. Wenn man noch per Bild das Rauschen der See, ihren Geruch und den des Waldes wiedergeben könnte, wäre es perfekt.

Danke für deinen Kommentar.:daumen:

• Aussicht Beitrag #6
WOW! Richtig schön das Bild....

Noch drei Wochen bis zum Meer ;-)

Thema:

Aussicht