Ausflug nach Travemünde

Diskutiere Ausflug nach Travemünde im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Neben dem bereits gezeigten SW-Portrait von Noete sind in Travemünde noch einige weitere Fotos mit der Canon M5 und dem Sigma 50mm 1.4 Art...
  • Ausflug nach Travemünde Beitrag #1
Towy
Towy
Neben dem bereits gezeigten SW-Portrait von Noete sind in Travemünde noch einige weitere Fotos mit der Canon M5 und dem Sigma 50mm 1.4 Art entstanden. Kleine Auswahl:

Travemünde_1500px_500kb-1.jpg

Travemünde_1500px_500kb-2.jpg

Travemünde_1500px_500kb-3.jpg

Travemünde_1500px_500kb-4.jpg

Travemünde_1500px_500kb-5.jpg

• Ausflug nach Travemünde Beitrag #2
Travemünde_1500px_500kb-6.jpg

Travemünde_1500px_500kb-7.jpg

Das wars.

VG Jens

• Ausflug nach Travemünde Beitrag #3
Hi Jens,

die #1 gefällt mir sehr gut - die hat etwas, was man so nicht mal fix nachstellen kann - wirklich gelungen.

Die #4 gefällt auch - der Bekleidung nach wurde das Foto irgendwo in der Nähe vom Polarkreis aufgenommen :p. Kommt aber sehr sympathisch rüber.

Kritik habe ich gerade nicht zur Hand ;).

Beste Grüße,
Mike

• Ausflug nach Travemünde Beitrag #4
Tolle Bilder Jens.
Meine sind die 1 und die 5. Wobei die 1 mein Favorit ist :daumen:

• Ausflug nach Travemünde Beitrag #5
Danke euch. Die #1 zeigt den Blick Richtung "Priwall" - die zu Travemünde gehörige Halbinsel auf der damals die "Zonengrenze" verlief. Im Sommer vom "Westen" aus gerne als Bade- und Sonnenstrand genutzt, hatte man immer ein komisches Gefühl als Kind, weil ein wenig weiter eine tödliche Grenze verlief. Die Grenzsoldaten hatten dann ausgiebig von ihren Türmen aus mit den Feldstechern den FKK-Strand im Visier. :D

Thema:

Ausflug nach Travemünde