Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ausflug in die Rheinauen im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Bei schönen Wetter bin ich mal in die Rheinauen und möchte euch diese einmal vorstellen.
LG Anke
Ausflug in die Rheinauen Beitrag #1
kikifips
Bei schönen Wetter bin ich mal in die Rheinauen und möchte euch diese einmal vorstellen.
Der erste Schwan ist schön getroffen bei der Gefiederpflege.
Das zweite Schwanenfoto könnte einen Tick heller sein.
Da steht ja wirklich Wasser zwischen den Weiden!
Herzlicher Gruß vom Waldschrat...
Ausflug in die Rheinauen Beitrag #4
kikifips
Gern geschehen.
Ja, der zweite ist auch für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Aber er hat mir trotzdem gut gefallen, dass ich ihn euch zeigen wollte.
Es ist immer beeindruckend, wenn der Rhein so viel Wasser hat, dass die Nebenarme unter Wasser stehen. Gefällt mir immer wieder gut.
Danke fürs anschauen und kommentieren.
LG Anke
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.