Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Richtig erkannt es war ein flugzeug
Das Bild ist letzte Woche Mittwoche kruz vor 22 Uhr enstanden.
Es handelt sich um ein einfaches bild, die gestackte Version Bestehend aus 50 Lightframes und 20 Darkframes werde ich aber aus gewissen Gründen nicht zeigen![]()
da hätte ich jetzt aber trotzdem noch eine Frage: warum erscheinen die Sterne nicht als Striche bei 15Sek. Belichtung
da hätte ich jetzt aber trotzdem noch eine Frage: warum erscheinen die Sterne nicht als Striche bei 15Sek. Belichtung
LG Norbert
Am besten schaust du dir das Programm mal auf youtube an, dann weißt du dass noch vielmehr geht.
Das Bild finde ich sehr schön. :daumen:
Was mich jedoch etwas irritiert ist der Umstand, dass trotz aufwändiger Light- und Darkframe-Prozedur und Einsatz einer rauscharmen Nikon, doch sehr viel Grünrauschen erkennbar ist.
Gruß,
Oz
Hallo!
Woher die breite, dezente Leucht-Spur durch den mittleren Gürtelstern des Orion stammt, wäre interessant. (Ich meine hier nicht das Flugzeug weiter oben rechts.)
)