Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auf Wangerooge... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin,
ein wenig Landschaft.
Der Blick Richtung Osten:
Im Westen:
Osten am Abend:
und am alten Ostanleger der Insel:
Gute Fotos die du uns hier begutäugeln lässt.
Danke für´s hairzeigen.
Auf Wangerooge... Beitrag #3
Tenno
Das ist ja eine tolle Gegend. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!
Beim Bild "im Westen" war ich ein wenig irritiert, was die Spiegelung im Wasser anbelangt. Da musste ich zweimal hinschauen - vermutete zuerst ein Lagerfeuer :ups:.
Auf Wangerooge... Beitrag #4
Squirm
Ein paar ganz unterschiedliche Stimmungen die du da in den Bildern zeigst, dazu auch noch ein gefälliger Bildaufbau...Gefällt mir absolut.
Auf Wangerooge... Beitrag #5
Ruhrfriese
Vielen Dank für das positive Feedback. Freut mich sehr.
Gruß
Marc
Auf Wangerooge... Beitrag #6
Towy
Der Ostanleger ist mein Favorit. Schöne Fotos!
LG Jens
Auf Wangerooge... Beitrag #7
Frank V
Hallo
Mönch, da hast du uns js tolle Bilder geschickt. Der Ostanleger ist meins . Ist das HDR.
Es ist die einstige Inseln von den sieben wo ich noch nicht war. Klasse.
Ich würde mir das Bild sofort aufhängen,
vg frank:klatschen:
Auf Wangerooge... Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Gefällt mir alles.:daumen::klatschen:
Grüße
Klaus
Auf Wangerooge... Beitrag #9
Fopper
Die sind alle toll! Am besten gefällt mir allerdings der Ausblick im Abendlicht. Ist zusammen mit dem Anleger am stimmungsvollsten!
Auf Wangerooge... Beitrag #10
Steffen1207
Moin Marc,
für mich isses auch der Ostanleger.:klatschen:
Die anderen Bilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern.:daumen:
Auf Wangerooge... Beitrag #11
Friebo
Ein sehr schönes Schwarz- weiß Bild mit pefektem Bildaufbau, auch die anderen Fotos sind Klasse. Gruß Friebo
Auf Wangerooge... Beitrag #12
Emma
Sehr schöne Aufnahmen von der Insel hast du uns hier präsentiert
Viele Grüße Emma
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.