Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bisher habe ich ja mit einer Sigma SD14 gearbeitet. Nun habe ich eine gebrauchte D90 mit 18 - 105 VR erworben. Für einen ersten Test ist das ganz brauchbar.
Gruß Sven
Anhang anzeigen 7480
Viel Spaß mit der neuen Kamera.
Gruß Ingo
Hallo Sven,
damit bist Du ja nun für schlechte Lichtverhältnisse gut ausgestattet.
Herzlichen Glückwunsch zur "Neuen".
Die D90 ist ein wundervolles Teil!
Geballte und gute Technik. Klasse Bilder macht diese Kamera locker.
Hallo,
hab nur ich den Eindruck, oder ist es tatsächlich so das Nikon ganz nah an der Farbwiedergabe von Sigma dran ist? ...
Da ist durchaus was dran! Ich hatte vor meiner SD14 auch mal über Nikon D90 / D300 nachgedacht ...
...,
welchen Sucher empfindest du als besser (Helligkeit, usw. usf.) oder meinethalben auch als angenehmer ... den der Sigma oder den der D90?
hab nur ich den Eindruck, oder ist es tatsächlich so das Nikon ganz nah an der Farbwiedergabe von Sigma dran ist? Ist mir in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen.
Ich verstehe dich sehr gut. Auch den Eindruck welchen du von Bildern verschiedener Marken schilderst kann ich absolut zustimmen, obwohl ich nur ältere Geräte kenne.Kann einer verstehen was ich meine?
Pentax liefert mittlerweile ja auch nur noch diese "technischen Bilder".