Auf den Spuren von A.D.

Diskutiere Auf den Spuren von A.D. im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das unterschreibe ich genau so......:klatschen:
  • Auf den Spuren von A.D. Beitrag #21
  • Auf den Spuren von A.D. Beitrag #22
Hallo Achim,
danke für dein Interesse. Was das Rauchbier betrifft kann ich dir nur sagen, daß es eigendlich aus Bamberg kommt. Es ist ein Bier das nach geräucherten Schinken schmeckt.
Ich bin kein Biertrinker und habe deshalb erst nur einens getrunken ................. nicht jeder Geschmack. Bekannte von mir trinken das öfters und sagen - das erste und zweite schmeckt nicht - aber dann ist es ein Genuss ............... ausprobieren.
Gruß Helmut

Klingt interessant, habe ich noch nie gehört. Ich trinke nur relativ selten mal was, und dann zum genießen... Probiere aber gerne mal was neues also werd ich mal die Augen nach mindestens 3 Flaschen Rauchbier offen halten ;)

• Auf den Spuren von A.D. Beitrag #23
Hallo Steffen,
vielen herzlichen Dank für deine Anmerkungen. Einen großen Teil habe ich hauptsächlich dir und natürlich den anderen " Fotofreunden " zu verdanken. die Hinweise auf Fehlern war immer ein Bestreben von mir es das nächste mal zu berücksichten und besser zumachen was mir nach euren Komentaren auch gelungen ist. Am 25igsten April nehme ich an einen 4 wöchigen Fotokurs teil in der Hoffnung daß er mir auch noch was bringt!
Gruß Helmut

• Auf den Spuren von A.D. Beitrag #24
Hallo Frank,
danke auch dir für deine Anmerkung und Lob!!!!!!!!!
Gruß Helmut

Thema:

Auf den Spuren von A.D.

Zurück
Oben Unten