Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Audi S5 im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Seit kurzem ist ein neues Fahrzeug bei uns beheimatet. Ein Audi S5.Mein Sohn hat ihn sich gegönnt. :)
Anbei mal einige Impressionen in Farbe...
Audi S5 Beitrag #1
dj69
Seit kurzem ist ein neues Fahrzeug bei uns beheimatet. Ein Audi S5.Mein Sohn hat ihn sich gegönnt.
Anbei mal einige Impressionen in Farbe.
Schickes Auto
Es fehlen vielleicht noch ein paar Detailansichten....
Auf Bild 2 stört mich das Gitter, auch wenns ja von Dir so beabsichtigt war, und auf Bild 3 wirkt es durch die vielen Mauern ringsherum etwas eingeengt....so ein Auto braucht doch Plaaaaatz und Freiheit zum Fahren
Audi S5 Beitrag #3
Kangal1966
Erstmal Glückwunsch zu dem schicken Auto
Du hattest etwas Ladehemmungen diesmal, kenne das normalerweise so richtig gut von dir........leg nochmal ein paar Bilder nach.
Die 1 ist mein Favorit
Audi S5 Beitrag #4
dj69
Danke Euch für die Rückmeldungen @Janni und @Kangal1966
Ja, das geht besser Es war ein erstes Shooting in dieser Location und auch ziemlich spontan. Er war nicht gewaschen, so dass sich Details nicht gelohnt haben. Die kommen aber noch, verprochen. Und die Wasserkuppe im Abendlicht steht auch noch auf dem Plan.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.