Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auch Pfützen haben ihren Reiz im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
neulich traf ich auf eine nicht gerade kleine Pfütze und dachte mir:
Warum nicht mal eine Pfütze fotografieren?
Hier die...
Auch Pfützen haben ihren Reiz Beitrag #1
Harmonie
Hallo zusammen,
neulich traf ich auf eine nicht gerade kleine Pfütze und dachte mir:
Warum nicht mal eine Pfütze fotografieren?
Hier die Ergebnisse:
Hallo Christine, deine Pfützen gefallen mir sehr gut, vor allem das erste Foto, weil es so einen schönen Schärfeverlauf hat. Pfützen finde ich immer wieder klasse und hab sie auch schon öfter mal fotografiert bzw. auch das, was sich darin spiegelt...
Auch Pfützen haben ihren Reiz Beitrag #4
Squirm
War eine gute Idee die du da hattest...Auf die Idee wäre ich wohl nicht gekommen. Sehr gut
Auch Pfützen haben ihren Reiz Beitrag #5
Foto-Floh
So schön wie von dir gezeigt, haben Pfützen tatsächlich ihren Reiz.
LG Floh
Auch Pfützen haben ihren Reiz Beitrag #6
hallopaps
Also, das erste Bild gefällt mir sehr :daumen:, aus der Perspektive sieht es fast aus wie eine Felsenküste am Meer
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.