auch mal wieder der Lapadu
Diskutiere auch mal wieder der Lapadu im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Endlich habe ich es auch mal bis ganz oben auf den Hochofen 5 geschafft. Bei den letzten Malen war ich entweder zu faul, hat sich gruppenweise...
-
-
auch mal wieder der Lapadu Beitrag #1
Endlich habe ich es auch mal bis ganz oben auf den Hochofen 5 geschafft. Bei den letzten Malen war ich entweder zu faul, hat sich gruppenweise gerade so nicht ergeben oder die Treppen waren gesperrt.
von ganz oben
wieder weiter unten
und wieder ganz unten
die Jacke leuchtete so schön
geht weiter...
Re: auch mal wieder der Lapadu
-
-
auch mal wieder der Lapadu Beitrag #2
Mein neues Sigma 85mm ist zwar schön scharf, aber auch die Unschärfe sieht gut aus, finde ich.
#7 - ein ähnlicher Ausschnitt in scharf
#9 ein Geist

-
-
auch mal wieder der Lapadu Beitrag #3
-
-
auch mal wieder der Lapadu Beitrag #4
Endlich habe ich es auch mal bis ganz oben auf den Hochofen 5 geschafft.
:daumen::daumen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::daumen::daumen:
Moin Ralf,
klasse Bilder haste mitgebracht. Herzlichen Glückwunsch nochmal zur persönlichen Erstbesteigung des Hochofen 5:ausrufezeichen:
-
-
auch mal wieder der Lapadu Beitrag #5
Hi Ralf,
Glückwunsch zur Besteigung vom Hochofen.
Jetzt seh ich auch mal das beleuchtet Krokodil.
-
-
auch mal wieder der Lapadu Beitrag #6
Hallo Ralf,
bist also auch unter den 85´er Sigma-Besitzern gegangen, Glückwunsch
(dieses Lichtwunder macht süchtig) :klatschen:
Hast eine feine Auslese vom LaPaDu mitgebracht, die Motive und Bildschnitte sind sehr unterschiedlich
und nicht langweilig, mir gefällt die ganze Serie ausgesprochen gut, tolle Arbeit :daumen:
Auf Hochofen 5 war es bestimmt sehr windig und kalt, was

Sobald mal Schnee liegt, werde ich auch wieder dahin Pilgern um Schneefotos zu schiessen
Gruss
JAN

-
-
auch mal wieder der Lapadu Beitrag #7
Danke euch
Es war gar nicht so kalt da oben. Die Bilder hatte ich zwar gestern hier reingestellt, aber schon am Samstag gemacht.
Das Sigma 85mm ist echt der Hammer, nur brauchte ich erst einmal ein wenig Übung, weil es doch deutlich mehr Brennweite ist, als ich sonst so im Landschaftspark benutzt habe. Meistens war ich einfach zu nah dran.

Aber wenn dann der Ausschnitt passt, ist die Schärfe echt klasse und das auch schon ganz offen.
-
-
auch mal wieder der Lapadu Beitrag #8
Hui, da warst Du ja ganz schön weit oben. Klasse Bilder hast Du mitgebracht, sie gefallen mir alle. Meine Favoriten sind 9, 10 und 11. :daumen:
-
-
auch mal wieder der Lapadu Beitrag #9
Danke Ulrike
bei der 9, 10 und 11 überlege ich, sie mir drucken zu lassen, aber vielleicht tausche ich das blaue noch gegen ein ähnliches von einem anderen Besuch. Das ist im Querformat und würde besser zu den anderen passen.
-
-
auch mal wieder der Lapadu Beitrag #10
Hallo Ralf
tolle Bilder zeigst du uns hier. Besonders die von oben. Da hat sich doch die Besteigung gelohnt.
Wenn du nach Garzweiler fährst, kannste ja mal bescheid geben. Is bei mir in der Nähe.
Vielleicht kriegen wir das mal hin.
vg Frank
Thema:
auch mal wieder der Lapadu