Ariel & Meira Trio

Diskutiere Ariel & Meira Trio im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, zum Einstieg möchte ich mal 3 Fotos von einem Konzert des Trios Ariel & Meira aus Israel zeigen.
  • Ariel & Meira Trio Beitrag #1
tm19.55
tm19.55
Hallo,

zum Einstieg möchte ich mal 3 Fotos von einem Konzert des Trios Ariel & Meira aus Israel zeigen.

Anhänge
  • Ariel&Meira TrioIMG_9833_DxO_1_DxO - Kopie.jpg
    Ariel&Meira TrioIMG_9833_DxO_1_DxO - Kopie.jpg
    474,2 KB · Aufrufe: 10
  • Ariel&Meira TrioIMG_9912_DxO_1_DxO.jpg
    Ariel&Meira TrioIMG_9912_DxO_1_DxO.jpg
    482,5 KB · Aufrufe: 7
  • Ariel&Meira TrioIMG_9984_DxO_DxO.jpg
    Ariel&Meira TrioIMG_9984_DxO_DxO.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 6
  • Ariel & Meira Trio Beitrag #2
Es ist schon sehr schön das Du die Musiker frei ohne störende Instrumente oder dem Mikrofon vorm Gesicht photographiert hast.
Alle drei Aufnahmen vermitteln eher einen ruhigeren Musikstil und ich denke dabei an folkloristische Klänge.
Vom Schlagzeuger ein Blick in die Kamera wäre wünschenswert.
Kenne aber ja nicht die Voraussetzungen für die Aufnahmen.

Auch wenn Du die exif raus genommen hast wäre Interessant mit welcher Technik Du da vor Ort agiert hast.
Kamera, Objektiv, ISO als Randnotiz reichen schon um sich als Interessierter eine gewisse Vorstellung zu machen.
Danke für das Teilen und immer GUT LICHT

• Ariel & Meira Trio Beitrag #3
Danke, für den Kommentar. Die Musik war tatsächlich eine Mischung verschiedener Stile vom Balkan bis nach Persien.
Die Fotos sind mit einer R8 und dem Tamrom 90mm aufgenommen. Die Lichtverhältnisse sind meist suboptimal und die ISO entsprechend hoch. Entrauscht wird mit DXO.
Warum die exifs nicht zu sehen sind, kann ich mir nicht erklären. Die Fotos habe ich wie bisher auf die hier angegebene Forengrösse verkleinert. Vielleicht kannst Du mir das mal kurz erklären.

Viele Grüße

Thomas

• Ariel & Meira Trio Beitrag #4
Also ich kann die exifdaten im exif viewer aufrufen.
Exify, das ich erst seit 2 Tagen kenne, muss ich bei jedem Browserstart neu aktivieren.

Thema:

Ariel & Meira Trio