Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Arena Berlin im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bin gestern mal in Berlin-Treptow herum geradelt und habe mir die Arena vorgenommen,
die unter anderm bekannt für gute Konzerte ist.
Arena Berlin Beitrag #1
Uncle-Fester
Bin gestern mal in Berlin-Treptow herum geradelt und habe mir die Arena vorgenommen,
die unter anderm bekannt für gute Konzerte ist.
Ich habe mir mal die Seite von der Arena angeschaut.
Das Areal hat sicher was zu bieten.
Interessant wäre die Halle innen wegen der Stahlkonstruktion.
Aufnahme 3+5 sagen mir hier am besten zu.
Arena Berlin Beitrag #4
Uncle-Fester
Ja stimmt, bis zu den alten Hallen hinten, wo Sonntags immer Flohmarkt ist, war ich noch gar nicht.
Für alte Achitekturdetails ist das ein wunderbares Areal.
Nur der Himmel gefällt mir bei diesen Aufnahmen nicht so recht, stellenweise einfach zu weiß.
Aber der Komplex wird ja noch eine Weile da stehn, für nächste Besuche.
Arena Berlin Beitrag #5
six.tl
Guest
Hast Du für den Himmel ein Polfilter?
Verlängern sich zwar die Belichtungszeiten aber Du bekommst da sicher etwas Struktur in den Himmel.
Bei schönen Wetter sicher kein Problem.
Arena Berlin Beitrag #6
Uncle-Fester
Ne, leider nicht, bisher hatte ich nie den Bedarf. Aber ich muss mir mal einen zulegen.
Scheint sich ja zwischendurch doch zu lohnen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.