Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Architektur am Föhnicks-See im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...natürlich "Phoenix-See" in Dortmund und nich Föhnicks-See :D
#2 - Hafenpromenade
#5...
Architektur am Föhnicks-See Beitrag #1
Janni
...natürlich "Phoenix-See" in Dortmund und nich Föhnicks-See
Nee, eher zu perfekt, für mich.
Jetzt nicht die Fotos, eher die Kunstwelt die die
architektonischen Pipi Langstrumpfs sich da gezimmert haben.....
Architektur am Föhnicks-See Beitrag #4
Werner
Auf jeden Fall interessant, wie immer super abgebildet!
Ob die Gebäude praktisch auch sind, wissen die Bewohner/Benutzer dann im Endeffekt besser als die Architekten... sst:
Werner
Architektur am Föhnicks-See Beitrag #5
Towy
Erinnert mich an die Hafencity in Hambug
Architektur am Föhnicks-See Beitrag #6
muezin
Ich würd mal sagen, die Architektur ist sehr clean, aber die Fotos davon umso besser :daumen:
Irgendwie nicht wirklich gemütlich aber schön anzusehen, die Architektur meine ich.
Die Fotos von Dir wie gewohnt brilliant - für mich die Hafenpromenade #2
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.