Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr witzige Idee aufs Wesentliche reduziert :daumen:
Durch die SW-Ausarbeitung wird man auch nicht abgelenkt.
Der Radler (neudeutsch Biker ) hat optisch auch genügend Platz in Fahrtrichtung
Für mich einwandfrei :daumen:
Anstrengend Beitrag #3
Janni
Jo, schön gemacht, gefällt mir auch sehr gut....dürfte für mich sogar noch mehr Platz
links und rechts sein und die stehende Person dürfte auch weg :klatschen:
Gruss
JAN
Anstrengend Beitrag #4
HellWeichei
Danke für´s anschauen. Ich wollte tatsächlich die Person erst weg stempeln. Aber irgendwie schien mir das dann doch nicht richtig. An der kann man sehen, dass der Biker auch wirklich bergauf fährt und ich nicht einfach die Kamera schräg gehalten habe. Hätte mir auch mehr Platz nach links gewünscht, aber da kam noch mehr blödes Gedöns im Weg. Das wäre dann echt aufwändig geworden.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.