Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mögen? Den Draht? Nein...
Aber Foto#1 hat eine schön strenge Ordnung. Das passt natürlich.
Und je länger ich es mir anschaue... Ist ein wirklich klasse Bild! :klatschen:
#2 braucht es dann nicht mehr...
--- Angst --- Beitrag #3
1shot1moment
hi,
also bild 1 ist gelungen und transportiert sehr gut deine absichten bezüglich des titels.
bild 2 müßte nicht mehr sein.
hmm...ich glaube der stab in der bildmitte stört hier (mich).
lg
joerg
--- Angst --- Beitrag #4
winterhexe
hmm...
neee... also wenn ich bild 1 betrachte, dann überkommt mich keineswegs angst... im gegenteil.. ich bewundere die filigranen verschlingungen des stacheldrahtes...
bild zwei... da krieg ich immer noch keine angst... wovor denn auch.... oder sollte wer anderes angst haben?? oder ist damit gemeint, diejenigen, die den zaun gemacht haben, haben ihn aus angst gemacht?? wovor?? vor dem flugzeug dahinter???
neee... bild zwei ruft sofort in mir die assoziationen deutscher urlauber und häuslebesitzer hervor, die ihr eigentum vor andern mit burgmauern, handtüchern und zäunen dokumentieren wollen....
alles falsch???
tja... tut mir leid aber das sind meine gedanken beim betrachten dieser bilder....
bild eins ist übrigens klasse... diese filigranen verschlingungen... achdas sagte ich ja schon...
--- Angst --- Beitrag #5
magician76
Der Focus gut gesetzt und perfekt in schwarz weiß.
Bei dem was so momentan auf dem Globus los ist auch aktuell, da geht gleich das Kopfkino los.
Ich finde eine großartige Arbeit
--- Angst --- Beitrag #6
wpau
In dieser Perspektive sehr gut für Schwarzweiß geeignet. In Farbe wären diese Bilder ohne Aussage, so zeigen sie uns unsere Ohnmacht gegen Terrorismus.
--- Angst --- Beitrag #7
-GABY-
Aber hallo...
tolle Fotos, starker und passender Titel, S/W was will man mehr?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.