Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere analog style im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; hi @ all
...heute mal ein bißchen rumprobiert...
hab mir die demo von DxO FilmPack heruntergeladen..
läuft sowohl als standalone und als plugin...
analog style Beitrag #1
1shot1moment
hi @ all
...heute mal ein bißchen rumprobiert... hab mir die demo von DxO FilmPack heruntergeladen.. läuft sowohl als standalone und als plugin für ps und lr3...
Interessant! Emulation statt Emulsion.
Ja, Velvia 50 kann ich wirklich "erkennen".
Aber die Schatten müssen noch ein bisschen finsterer.
Mit Kodachrome 100 VS ist vermutlich mein Lieblingsfilm Kodak Ektachrome E100VS gemeint?
Wo ist denn der schnucklige Bach?
analog style Beitrag #3
Telekomiker
Also der Bach hat es mir auch angetan, einfach schön.
analog style Beitrag #4
1shot1moment
hi ihr zwei,
danke für`s schauen.
@ waldschrat
das ist das bächlein, dass in der "Wimsener Höhle" in der nähe von Zwiefalten entspringt.
ja die verschiedenen styles aus diesem prog. sind ganz nett imitiert.
100 VS ist tatsächlich dein lieblingsfilm.#
das gute an dem prog. ist auch die möglichkeit die presets zu manipulieren.
so sind die einzelnen filmtypen zwar vorgegeben, aber man kann nach belieben veränderungen vornehmen.
lg
joerg
analog style Beitrag #5
Luxarion
Das dritte Foto sticht für mich heraus. Aus einer an für sich gewöhnlichen Waldszene hast Du durch Bildschnitt und Bearbeitung einen speziellen, geradezu mystischen Moment geschaffen. Mir gefallen die Farben, das Licht und der weich fliessende Bach..
analog style Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Hallo Jörg,
ob nun "analog style" oder nicht ... traumhafte Bilder!:klatschen::klatschen:
Grüße
Klaus
analog style Beitrag #7
Waldschrat
Danke Jörg für die Ergänzungen!
Wimsener Höhle - Den Wikipedia-Artikel überflog ich gerade. Bildet ganz schön, dieses Forum
Nochmal: Deine Aufnahmen sind fantastisch.
Und ich mag solche Bäche und Kleinflüsse gern.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.