Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Analog Fotografie im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wenn die Natur noch nicht bereit ist für Insektenmakros, dann muss was anderes her...:D
Gruß
Andi
Ein Stack aus 40 Aufnahmen.
Analog Fotografie Beitrag #1
Andi
Wenn die Natur noch nicht bereit ist für Insektenmakros, dann muss was anderes her...
Der Stack ist Dir gelungen :daumen:
Allerdings finde ich dieses Mischlicht nicht grad günstig für solche nostalgischen Aufnahmen, vorn isses bläulich
und auf der Platte und hinten isses ein warmes Ambiente, das passt irgendwie nicht zusammen
Mein Vorschlag....
Entweder alles im selben Licht so wie hier :
...oder direkt nostalgisch gestalten :
Hoffe ich durfte diese beiden Bilder dazu einstellen
Gruss
JAN
Analog Fotografie Beitrag #3
Andi
Danke Janni, klar kannst du die Bilder verbessert einstellen und verbessert sind beide Varianten:daumen:
Mir gefällt sie SW Variante sogar noch etwas besser.
Ich habe LED Licht und Halogenlicht gemischt und mir ehrlich gesagt gar keinen Kopf gemacht, aber nachdem du es erwähnt hast, passt wirklich nicht zusammen.
Ich war mit dem Stack und dem elenden Staub zu beschäftigt. Staub ist bei solchen Aufnahmen echt ein Problem.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.