Am Strand

Diskutiere Am Strand im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Am Strand
  • Am Strand Beitrag #1
kid80
kid80
Am Strand

schwarz-2.jpg

Anzeige

Re: Am Strand
  • Am Strand Beitrag #2
Kommunikation überall und in jeder Lebenslage.
Sehr schön eingefangen.

• Am Strand Beitrag #3
Schön gefangen.
Wobei mir die Dame zu mittig ist, und der Titel erst zum "Sinn" des Bildes beiträgt, mit mehr Strand wäre es schöner!

• Am Strand Beitrag #4
Wobei mir die Dame zu mittig ist, und der Titel erst zum "Sinn" des Bildes beiträgt, mit mehr Strand wäre es schöner!

Moin Michael,

hier darf ich zustimmen, Querformat mit mehr Platz in der Blickrichtung der Dame hätte mir besser gefallen.

• Am Strand Beitrag #5
Moin Michael,

hier darf ich zustimmen, Querformat mit mehr Platz in der Blickrichtung der Dame hätte mir besser gefallen.

Hmmm der Blick geht "in" das Smartphone, und in dieser virtuellen "Mitte", die gleichzeitig ungefähr Bildmitte ist, versinkt die junge Dame... ;) Insofern scheint mir die Bildaufteilung ganz plausibel.

Den im Titel versprochenen Strand vermisse ich auch. ;)

Grüße nach Thailand aus Berlin! :)

• Am Strand Beitrag #7
...Mehr Platz in der wahrscheinlichen Blickrichtung der Dame, wenn sie kein Smartphone in der Hand hätte...jetzt besser?:D:D

Steffen, ich mache Dir Deine Sichtweise in keiner Weise abspenstig. ;)
Ich sehe es nur anders. Der Blick der Frau geht in diese virtuelle Welt in ihrer Hand. Aus diesem Grund empfinde ich diese mittige Lage im Bild als plausibel. :)

• Am Strand Beitrag #8
Steffen, ich mache Dir Deine Sichtweise in keiner Weise abspenstig. ;)
Ich sehe es nur anders. Der Blick der Frau geht in diese virtuelle Welt in ihrer Hand. Aus diesem Grund empfinde ich diese mittige Lage im Bild als plausibel. :)

War auch mehr scherzhaft gemeint.
Jeder hat eben seine eigene Sicht der Dinge. Das ist gut so. Wenn es nicht so wäre, würde die Welt irgendwann im Einheitsbrei versinken. Das wäre nicht gut so.

• Am Strand Beitrag #9
Danke fuer eure Meinung.

• Am Strand Beitrag #10
Hab ich schon geschrieben,
dass ich das Foto klasse finde?????

Nein?

Es ist klasse!

Thema:

Am Strand