Anzeige

Guest
Schau mal hier: Am Strand . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Sehr coole Bilder Dirk, ich mag das sehr solche Art von Bildern und SW passt da sowieso..... 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
TiKaey

TiKaey

Gefallen mir.. besonders #3 hat es mir angetan, wirkt sehr dynamisch :)

Köpenicker

Köpenicker

Sehr schöne Serie. Nr. 1 mit dem Himmel von Nr. 3 wär perfekt. 👍
Thomas

Harald

Harald

Super Idee und Umsetzung!
Nr. 3 ists auch für mich. Schön harmonischer Bildaufbau.
Die 4 ist auch nicht schlecht, die Brandung toll veranschaulicht! Beim quadratischen Zuschnitt bin ich mir nicht sicher, ev. hätte mir 4:3 hochkant hier besser gefallen (sofern noch minimal mehrt Vordergrund im Original vorhanden ist).

dj69

dj69

Sehr coole Bilder Dirk, ich mag das sehr solche Art von Bildern und SW passt da sowieso..... 👍
Danke Dir Peter :)
Ich habe bewusst nicht zu lange Zeiten genommen, sonst geht mir die Dynamik des Wassers verloren. Einige Bilder habe ich mit 9 Sekunden belichtet, das war mir dann schon fast zu weich.
Gefallen mir.. besonders #3 hat es mir angetan, wirkt sehr dynamisch :)
Dankeschön Ralf :)
Sehr schöne Serie. Nr. 1 mit dem Himmel von Nr. 3 wär perfekt. 👍
Thomas
Danke Dir Thomas, es wäre eine Spielerei mit Affinity wert... ;) mal sehen.
Super Idee und Umsetzung!
Nr. 3 ists auch für mich. Schön harmonischer Bildaufbau.
Die 4 ist auch nicht schlecht, die Brandung toll veranschaulicht! Beim quadratischen Zuschnitt bin ich mir nicht sicher, ev. hätte mir 4:3 hochkant hier besser gefallen (sofern noch minimal mehrt Vordergrund im Original vorhanden ist).
Danke Die Harald, unten ist nicht mehr viel, das Quadrat habe ich aus einem 2 zu 3 Bild geschnitten, die Holzpflöcke waren im ursprünglichen Bild im rechten Drittel platziert.
Das quadratische Format hat mich hier gereizt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harald
Harald

Harald

Das kontrastreiche Schwarzweiß gefällt mir übrigens auch sehr gut 👍

• Gefällt mir
Köpenicker

Köpenicker

Ha, im letzten Bild sind Geister unterwegs. Wenn die Beleuchtung der Seebrücke an ist kann man bestimmt auch interessante Bilder schießen.
Thomas

• Gefällt mir
Janni

Janni

Die s/w-Bearbeitung passt hier gut, sehr schöne und gute Langzeitbelichtungen, genau mein Ding 🙂 👍

• Gefällt mir
dj69

dj69

Das kontrastreiche Schwarzweiß gefällt mir übrigens auch sehr gut 👍
Danke Dir, SW reduziert so schön :)

Ha, im letzten Bild sind Geister unterwegs. Wenn die Beleuchtung der Seebrücke an ist kann man bestimmt auch interessante Bilder schießen.
Thomas
Ja, bestimmt, warum habe ich nicht dort daran gedacht...
Hab ich tatsächlich völlig vergessen. Allerdings war abends auch mal abschalten und Kultur genießen angesagt :)

Die s/w-Bearbeitung passt hier gut, sehr schöne und gute Langzeitbelichtungen, genau mein Ding 🙂 👍
Vielen Dank Jan :)