Am See

Diskutiere Am See im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Guten Abend, ich war heute mit meiner Familie an den Osterseen und habe mich ein wenig ausprobiert. Würde gerne erfahren, was ich Eurer Meinung...
  • Am See Beitrag #1
Kanumati
Guten Abend,

ich war heute mit meiner Familie an den Osterseen und habe mich ein wenig ausprobiert. Würde gerne erfahren, was ich Eurer Meinung nach besser machen kann bzw. was Ihr nicht so schön findet. Würde mich auch freuen, wenn Ihr Sie schön findet. Bin für ernstgemeinte Kritik dankbar.

Brücke.jpg
Steeg.jpg
Haus.jpg

Viele Grüße
Sebastian

Anzeige

Re: Am See
  • Am See Beitrag #2
Hallo...

deine Bilder gefallen mir grundlegend sehr gut.
Allerdings habe ich kleine Verbesserungsvorschläge.

#1 Ich würde links am Geländer das Schild wegstempeln, es lässt den Blick immer wieder nach links abschweifen.
Außerdem hätte ich versucht die Brücke ganz drauf zu kriegen, sprich unten und links nicht anschneiden.

#2 gefällt mir von der Idee her sehr gut. Allerdings hätte ich (wenn möglich gewesen wäre) von weiter hinten fotografiert, sodass der Steg länger wirkt.

#3 Passt für mich eigentlich alles...:klatschen: wärst du so lieb uns für hierfür eine S/W Ausarbeitung zu zeigen? Stelle mir das auch sehr interessant vor.

• Am See Beitrag #3
Mir gefällts so wie es ist,
aber bei der nächsten Tour evtl. mal eine andere Perspektive probieren.

• Am See Beitrag #4
Bild 1 und 3 gefallen mir sehr gut, vorallem von den Farben her.
Bei Bild 2 find ich das Motiv an sich gut, hätt mir aber die Farben noch etwas intensiver gewünscht.

Liebe Grüße
Melli

• Am See Beitrag #5
#1 und #3 sieht mir etwas nach HDR aus...aber insgesamt gut geworden, #3 als s/w
wäre in der Tat nicht schlecht. :) Bild #2 stelle ich mir ohne das Geäst im Himmel wesentlich interessanter vor.

• Am See Beitrag #6
Hallo,

ja. Korrekt erkannt. Dieses sind HDR-Fotos. Leider konnte ich die Äste im Himmel nicht wegschneiden. Hätte ärger mit dem Förster bekommen. Vielen Dank für Eure Hinweise und Hilfe. Habe nun das Foto mal als SW eingestellt.

Unbenannt-2_S_W Kopie(1).jpg

• Am See Beitrag #7
finde ich auch sehr gut... ich persönlich bevorzuge die S/w Version...

Thema:

Am See