(Tiere) Am Schloss Bergen

Diskutiere Am Schloss Bergen im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; Hallo hoffe das ich hier richtig bin obwohl Samsung ja nur in Klammern steht. Fotografiert habe ich mit der Samsung NX 11 mit dem 18-55 OIS...
  • Am Schloss Bergen Beitrag #1
Albo
Albo
Hallo hoffe das ich hier richtig bin obwohl Samsung ja nur in Klammern steht.
Fotografiert habe ich mit der Samsung NX 11 mit dem 18-55 OIS.

SAM_0164kleiner.jpg

Auch hier natürlich wieder die Bitte um Kritik.

• Am Schloss Bergen Beitrag #2
Hallo Albo,

ich habe das Bild mal "schöner" eingebunden .... so dass es auch in unserer Lightbox "glänzen" kann ... das kannst Du aber auch selber machen .....

....;)

Zum Bild:

Technisch gut! :klatschen: Schade ist, dass Du die Schwanzfedern nicht ganz im Bild hast.

(...) obwohl Samsung ja nur in Klammern steht.
Fotografiert habe ich mit der Samsung NX 11 mit dem 18-55 OIS.(...)

Kameras und Kamerasysteme sind uns hier schon deshalb wurscht, weil uns die "besser/schlechter" Blödelei allesamt zum Halse heraushängt. Ich persönlich kenne zwar "schlechte" Kameras ... die sind aber seit vielen Jahren sehr selten geworden und lassen sich schon sehr lange keiner Marke mehr zuordnen ... eher mal einem bestimmten Marktsegment, in welchem Bildqualität keine Priorität hat.

Du bist mit Deiner Kamera hier jederzeit willkommen ... vergiss also das "nur in Klammern" ... das hat nichts Verkleinerndes zu bedeuten!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Am Schloss Bergen Beitrag #3
Stimmt jetzt wo du es sagst, sehe ich das mit den Schwanzfedern.

Das ich es nicht in den Fließtext eingebaut habe.... habe ich vergessen. Sorry:ups:

Werde beim nächsten mal wieder mehr darauf achten.

Thema:

Am Schloss Bergen