Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin,
das folgende Bild hat mein Freund Michael gemacht. Was sagt Ihr? Er hat (noch) nicht viel mit Kameras zu tun...ich habe es wenig bearbeitet...
Moin,
das folgende Bild hat mein Freund Michael gemacht. Was sagt Ihr? Er hat (noch) nicht viel mit Kameras zu tun...ich habe es wenig bearbeitet...
Mal was anderes gefragt, Claudi(a?). Wir sprachen vor zwei Tagen hier über das Thema Kritik und Beurteilung von Bildern. Nun habe ich ein Problem mit deinen Bildern, wenn du als Signatur von vornherein Kritik abblockst mit dem Spruch, dass deine Bilder zwar nicht perfekt seien, aber sie dir gefallen. Da bleibt nichts mehr zu sagen. Das ist das Ziel der Fotografie. Sie muss mindestens dem Fotografen gefallen. Bei dir also Ziel erreicht, nichts mehr hinzuzufügen.
Moin Helmut,
ich habe mit Kritik kein Problem. Mit meinen Spruch (Meine Bilder sind perfekt, aber mir gefallen Sie) will ich einfach nur sagen, dass ich kein Profi bin. Also sage mir, was Dir an den Bildern nicht gefällt. Ich sollte vielleicht noch den Hinweis geben, dass bis auf Bild 8 und 9 es sind um Handyfotos handelt.
Hm, wie oder wo bekomme ich Daten her?
Ich meine Handy , Objektiv etc. Muss ich mir das Bild herunterladen ?
Juppijeehh...dann kann´s ja losgehen...
Ne, Spaß beiseite...lol...bei deiner #1 stört mich der Stahlträger oben im Bild. Ich hätt´s oben abgeschnitten. Dann sieht´s wahrscheinlich auch symmetrischer und harmonischer aus.
Nicht unbedingt, für manche Browser gibt es auch Plugins, die EXIF-Daten auslesen und anzeigen. Z.B. Exif Viewer für Firefox.