Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere am Feldrand kurz vor Sonnenuntergang im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Rückmeldungen zum Bild sind wie immer willkommen.
Gut Licht wünscht der Waldschrat... :)
am Feldrand kurz vor Sonnenuntergang Beitrag #1
Waldschrat
Rückmeldungen zum Bild sind wie immer willkommen.
Gut Licht wünscht der Waldschrat...
Ich finde das Bild wunderschön gelungen - die Farben und die Stimmung gefallen mir ausgesprochen gut! :daumen:
am Feldrand kurz vor Sonnenuntergang Beitrag #3
Lithops
Das Bild ist dir sehr gut gelungen :daumen:! Mich begeistern vor allem die Farben.
am Feldrand kurz vor Sonnenuntergang Beitrag #4
Ulrike
Toll, wie das sanfte Licht durch die Blüten scheint. Sehr schön!:daumen:
am Feldrand kurz vor Sonnenuntergang Beitrag #5
rico2007
Kann mich da den anderen nur anschließen :daumen::daumen:.
Ein sehr schönes Bild.
LG
Rico
am Feldrand kurz vor Sonnenuntergang Beitrag #6
Wiedereinsteiger
Ja, die Farben haben es mir bei dem Bild sofort angetan, wirklich wunderschön! :klatschen::klatschen::klatschen:
am Feldrand kurz vor Sonnenuntergang Beitrag #7
Lichtblick
Traumhaft schön, Waldschrat...! Solche Licht- und dadurch auch Farbsituationen gibt's wirklich nur an sonnigen Abenden, bevor sich die Sonne verabschiedet. Das hast du bestens genutzt...!
am Feldrand kurz vor Sonnenuntergang Beitrag #8
Waldschrat
Hallo Ulla, Lennart, Ulrike, Rico, Pitt und Birgitt!
Ich freue mich, dass es Euch gefällt.
Eine Erfahrung war auch, dass die Sonne aber ganz schön schnell untergeht.
Hatte für das Fotoshooting zwischen Entdecken, und Sonne endgültig zu tief, ca. 10 Minuten. Eine bessere Komposition wär mir ehrlich gesagt noch lieber gewesen, aber die ließe sich wohl irgendwann einmal in Ruhe bei höherem Sonnenstand peilen, und dann losknipsen wenn die Sonne optimal steht.
Herzlicher Gruß vom Waldschrat...
und ein schönes laanges Wochenende Euch!
am Feldrand kurz vor Sonnenuntergang Beitrag #9
Janni
Ein sehr stimmungsvolles Gegenlichtbild :klatschen:
Gruss
JAN
am Feldrand kurz vor Sonnenuntergang Beitrag #10
oz75
Moderator
Hi Waldschrat,
eine sehr schöne Komposition mit Schmelzhintergrund und viel Lichtstimmung. :daumen::daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.