Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Am Chiemsee im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier ein paar Bilder vom letzten Herbst am Alpenrand, Chiemsee und Umgebung.
Am Chiemsee Beitrag #1
rico2007
Hier ein paar Bilder vom letzten Herbst am Alpenrand, Chiemsee und Umgebung.
Ich mag die Stimmung und Gestaltung (Aufbau, Baumsilhouhetten, Wolkensrukturen, Gegenlicht, Farben, ausgebrannte Sonne). Das mit der ausgebrannten Sonne meine ich ernst, das paßt hier imo gut.
Am Chiemsee Beitrag #3
Maximus63
Finde das Letzte besonders schön, wegen der Blautöne und dem einsamen Schiff in der Mitte. Der Steg und die Zweige verleihen dem Bild Tiefe, finde ich.
Am Chiemsee Beitrag #4
Lichtblick
Hi Rico, das sieht ja mal richtig malerisch aus, eine tolle Landschaft. Besonders gut gefallen mir das dritte und fünfte (letzte) Bild: TOP...!
Am Chiemsee Beitrag #5
rico2007
Danke...
Ich hab bei den Aufnahmen das Sigma 18-250 und meinem Wallimex 8mm verwendet. Die letzte Aufnahme ist z.b. mit dem 8mm Fish-Eye gemacht. In manchen Situationen bietet sich das förmlich an.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.