Alte Lady- Sigma SD9

Diskutiere Alte Lady- Sigma SD9 im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Dann wäre der Klaus also Klaus-R die erste Adresse, auch als Häuptling oder Sigma Pabst bekannt, die erste Adresse....
  • Alte Lady- Sigma SD9 Beitrag #21
  • Alte Lady- Sigma SD9 Beitrag #22
vielen lieben dank für die information. habe soeben klaus-R eine mail geschickt. hoffe er liest sie und kann mir helfen.

• Alte Lady- Sigma SD9 Beitrag #23
Ja ... der SIGMA-Häuptling guckt dann mal, was da geht ... nun ist ja gerade die SD9 für ihre Widerspenstigkeit nicht gerade unbekannt.
Ich hoffe mal, dass sie nicht kaputt ist, was ja aber selten ist.

Grüße und schöne SD9 Photos

Klaus

• Alte Lady- Sigma SD9 Beitrag #24
Moin Moin, juchuu. Habe es geschafft. Die "Grand Dame" tut ihren Dienst. Habe nochmals in neue Batterien investiert ( obwohl die voll sind hat die Sigma ihre Arbeit mit den alten verweigert) und neue Akkus mit 2400 mAh. Diese Kombination scheint ihr zu gefallen. Nun macht Sie einwandfreie Bilder. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Hätte nie gedacht, dass Kameras ein Eigenleben- und willen haben. Somit hat sich erst einmal mein Problem erledigt. Gott sei dank ist sie nicht defekt. Sollte ich wieder einmal Problemchen mit der Lady bekommen, wende ich mich sofort vertrauensvoll an Dich. Danke

• Alte Lady- Sigma SD9 Beitrag #25
Ja, Ja die Stromversorgung.......

Viel Freude mit dem tollen Spiegelschlag und natürlich mit den Aufnahmen.
Wenn man die Stromversorgung im Griff hat eine tolle Kamera.

Schön wenn sie wieder tut was sie soll........
traumhafte Aufnahmen wücnsche ich Dir

• Alte Lady- Sigma SD9 Beitrag #26
Hallo Andreas!

Was ist aus Deinem Abenteuer mit der "neuen" SD9 geworden?

Gruß vom Waldschrat! :)

• Alte Lady- Sigma SD9 Beitrag #27
Die SD9 ist wieder gegangen, die "nostalgische" Erinnerung, dieses Aha Erlebnis aus der Vergangenheit hat sich nicht wieder eingestellt. Zu viele bessere Kameras sind seither auch schon wieder Geschichte. Derzeit ist noch eine SD14 und die DP3 bei mir.

Beide sind eigentlich in allen Belangen der SD9 überlegen. Vlt. mal irgendwann ne SD1??

Gruß
Andreas

Thema:

Alte Lady- Sigma SD9

Zurück
Oben Unten