Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere After the Rain ... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
After the Rain ....
SIGMA SD15 EDIT: EXIFs: 200mm Brennweite / F:6,3 / 1/250s / ISO 200
Objektiv. SIGMA 18-200mm DC OS...
Ich find' Deins sehr stimmungvoll und gelungen.:klatschen::klatschen: Etwas überschärft 'isses schon .... rauscht auch etwas.
TIPP... Wenn leicht rauschende Aufnahmen geschärft werden sollen, dann immer erst entrauschen (auch wenn das bei der ungeschärften Aufnahme noch nicht stört) Je nach verwendetem Algorithmus entstehen ansonsten beim Schärfen leicht verrauschter Aufnahmen diese unschönen Artefaktkrümel bzw. deutlich sichtbares Rauschen.
Grüße und so schöne Photos
Klaus
After the Rain ... Beitrag #4
1shot1moment
hi klaus,
feines bokeh und ansprechende tonpalette.
gefällt mir.
leider keine exif
lg
joerg
After the Rain ... Beitrag #5
frenk
Hallo Klaus,
ja sorry, einfach in Thread klinken und nix zum Starter schreiben.
Deins hat eine sehr schöne Stimmung und weiche Farben, mit schöner partieller Schärfe.
Deshalb habe ich ja bei meinem mit Kontrast und Schärfe etwas übertrieben.
Grüße
Frank.
PS: Ach ja, meine EXIF-Daten: F5.6, 280mm (200x1.4), 1/250s, ISO 4000 (entrauscht, ja wieder getan)
Zuletzt bearbeitet:
After the Rain ... Beitrag #6
Saturn
Moderator
Also Bild 1 (das vom Klaus)
finde ich wundervoll ausgearbeitet (nee, kein Schleim, weil er Motz ist)
Echt sanftes "Gemälde"
Das Foto von Frenk gefällt mir auch,
wirkt aber wesentlich härter, nicht so sanft.
After the Rain ... Beitrag #7
marc
Schönes Foto, Klaus - hehe, und dein neues Pic sieht "cool" aus - steht dir gut die Brille. Wundere mich immer wieder, wie Du aus Pflanzen/Blumenfotos solche subtile Details heraus arbeitest, Kompliment.
After the Rain ... Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen .... danke für das Interesse ... keine Ahnung, wo die EXIFs diesmal verschollen sind ich hab'se oben mal dazugeschrieben.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.