Äffchen namenlos

Diskutiere Äffchen namenlos im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; :confused: Kann mir jemand sagen, zu welcher Rasse dieses Äffchen gehört und wie diese heißt?
  • Äffchen namenlos Beitrag #1
tinchen49
tinchen49
th_29.JPG:confused:
Kann mir jemand sagen, zu welcher Rasse dieses Äffchen gehört und wie diese heißt?

• Äffchen namenlos Beitrag #4
vielen Dank für die Auskunft. Auf Weißgesicht wäre ich, durch die Färbung bedingt, nie gekommen. Und auch vielen Dank an Ulli. Er hat recht.
lg tinchen

• Äffchen namenlos Beitrag #5
...hab ich auch noch nicht gesehen, danke fürs zeigen!!

Das so ein angeschnittener Ast im Bild wenig vorteilhaft ist, weisst Du wahrscheinlich selber. Ging wohl nicht anders?

LG Bernhard

• Äffchen namenlos Beitrag #6
Hallo Bernhard,
diese Äffchen waren am Anfang sehr scheu und er hat mich von oberster Spitze beobachtet. Die Äffchen wurden neu ins Gehege der Blauen Lagune im Nürnberger Tierpark gesetzt. Heute sind sie sehr neugierig und haben sich an die Menschenmengen gewöhnt.
lg tinchen

• Äffchen namenlos Beitrag #8
Hallo Thomas,
danke für deine Anmerkung.
Nachdem sie sich nun schon an den Menschen gewöhnt haben sitzen sie ab und zu weiter unten. Wenn man sie dann fotografieren möchte, und sie haben schlechte Laune, springen sie dem Fotografen regelrecht entgegen, so dass schon mancher umgefallen ist. Das Gelächter der anderen Besucher ist dann natürlich groß. So schnell wie die Affen gekommen sind, sind sie auch schon wieder weg.
lg tinchen

Thema:

Äffchen namenlos