Adobe PS CS 6

Diskutiere Adobe PS CS 6 im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo Zusammen, Heute habe ich eine Nachricht von einem Deutschen Seriösen Buchhändler bekommen. Dort wird in einer Befristeten Zeit die...
  • Adobe PS CS 6 Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo Zusammen,

Heute habe ich eine Nachricht von einem Deutschen Seriösen Buchhändler bekommen. Dort wird in einer Befristeten Zeit die Möglichkeit geboten Adobe CS 6 zu einem Preis in der Höhe von 449.-€ zu Kaufen. Der Alte Preis ist 899.-€, in diesem Deutschen Buchversand.
Sollte Interesse bestehen sende ich gerne den Link über PN zu.
Ich habe dadurch keine Vorteile, Ermäßigungen oder andere Gewinne.
NUR ZUR INFO !

Gruß

Hermann ;)

• Adobe PS CS 6 Beitrag #2
Hmmm, diese Mail habe ich auch bekommen, aber da steht, daß dieses Angebot für bestehende Kunden ist. Das Angebot kann man auf der Website so nicht finden. Eventuell bekommt ein Neukunde diesen Preis nicht geboten. :rolleyes:

• Adobe PS CS 6 Beitrag #3
Hallo,

da ich schon Software wie auch Bücher bei diesem Verlag gekauft habe, habe ich in Bezug auf die Kaufmöglichkeit, wie aber auch die Registrierung und anderen Fragen diesen Verlag Angeschrieben. Von diesem Verlag habe ich einen Rückruf erhalten, und meine Antworten sind geklärt worden.
Was ich zum Zeitpunkt noch nicht wußte ist Folgendes:
Sollte ich zum Einen von diesem Besagten Verlag Angeschrieben worden sein, ist schon Einmal vieles Gewonnen.
Sollte ein Forenteilnehmer aus diesem Forum von diesem Verlag Angeschrieben worden sein, kann Er, Sie, sich gerne über eine PN mit mir in Verbindung setzen.

Gruß

Hermann ;)

• Adobe PS CS 6 Beitrag #4
Nun hat ein großes Versandhaus auch eine 50% Aktion auf PS CS6, über einen Gutschein-Code. Die geht einen Tag länger, nämlich bis zum 19. August.

LR4 ist ja auch günstiger geworden als LR3. Vielleicht hat Adobe gemerkt, daß sie mehr Geld verdienen, wenn die Lizenzen nicht gar so überteuert sind. Oder kommt die günstigeren Anbieter denen nun zu nahe?

Thema:

Adobe PS CS 6

Zurück
Oben Unten