Adobe Photoshop Elements 9

Diskutiere Adobe Photoshop Elements 9 im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Adobe Photoshop Elements 9 arbeitet und benutzt jemand dieses preiswerte Bildbearbeitungsprogramm? Habe es heute durch Zufall entdeckt. CS 5 ist...
  • Adobe Photoshop Elements 9 Beitrag #1
orchidee
orchidee
Adobe Photoshop Elements 9 arbeitet und benutzt jemand dieses preiswerte Bildbearbeitungsprogramm? Habe es heute durch Zufall entdeckt. CS 5 ist mir zu teuer ,und den grössten Teil des Programmes brauche ich nicht.Adobe Photoshop Elements 9 kann ich für 68,00 € bei Amazon erwerben. Pro oder Anti ?
Gruss
Achim Lückemeyer

• Adobe Photoshop Elements 9 Beitrag #2
Hallo Achim,

bitte achte doch einmal darauf, wo Du was einstellst.;)

"Anregungen und Fragen zum Forum" trifft Doch hier nicht zu. Hier geht es um "Bildbearbeitung" und da haben wir doch eine passende Rubrik.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Adobe Photoshop Elements 9 Beitrag #3
Benutze das Elements 8, das einzige was mir dabei fehlt ist die EbenenMaske und die ist bei Elements 9 dabei.
Angefangen beim sortieren der Bilder, das funtioniert bei TAG oder per Ordner, bei der Bearbeitung sind Ebenen vorhanden, Tonwertkorrektur, meines Wissens bei der 9er Version auch Grafitationskurve, verschiedene Filter und Masken.
Lade dir doch einfach die Demo runter und probier es. Also für mich reicht das allemal.
Zur Bildbearbeitung und zum Retouschieren. Große Fotomontagen sind schwierig, die brauche ich aber für meinen Teil nicht.
Also sicher PRO....

• Adobe Photoshop Elements 9 Beitrag #4
elements 9 bietet eigentlich alles was der normal sterbliche an ebv braucht - also eindeutig pro. das was fehlt ist für die profesionellen und spezialisten. sei dir aber bewußt, elements 9 ist keine selbsterklärende 0815 ebv - etwas arbeit und wißbegierde mußt du hier schon investieren

Thema:

Adobe Photoshop Elements 9