Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Adebar ganz NAH im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Eine andere Position war nicht möglich da das Dach ein zu stürzen droht.
ein Paar hab ich noch
Adebar ganz NAH Beitrag #1
six.tl
Guest
Eine andere Position war nicht möglich da das Dach ein zu stürzen droht.
Für Heute ist der Saft raus, werd Morgen mal pausieren.
Also schönen Feiertag und
Adebar ganz NAH Beitrag #3
wpau
Er zeigt gar keine Scheu, erstaunlich. Wie weit bist Du denn entfernt und sind dies die Originalbilder oder Ausschnitte?
Die zweite Serie schaut doch sehr gut aus. Reparier mal das Dach, nicht das Du uns noch abstürzt.
Adebar ganz NAH Beitrag #4
six.tl
Guest
Vom Dach zum Quersteg etwa 8-10m grob geschätzt.
Dies sind Orginalaufnahmen keine Ausschnitte.
Sind mit dem 1DIIn+Sigma 120-400mm OS bei 400mm, Blende 1:8, 1/400-750sek.
Die Exif sind irgendwo verlustig gegangen.
Danke fürs reinschauen. Glück und Erfolg bei den Störchen.
jens-uwe
PS. Das Dach ist nicht zu retten. Zweimal war ich schon mit einen Bein durch.
Bei meinen morgendlichen Aktivitäten robbe ich nur liegend übers Dach.
Adebar ganz NAH Beitrag #5
fotom
Stark!!! :klatschen:
Zum Dach... ups... wenn Du mit den Beinen schon durchhaust ist Robben dann nicht noch eine Spur gefährlicher???
Adebar ganz NAH Beitrag #6
six.tl
Guest
Bei dem Vordach laufen aller 100-150cm Querbalken und wenn ich liege verteilt sich mein Gewicht ja anders als wenn ich da stehe und laufe.
Ich habe eine Stelle gefunden wo die Bretter noch halten, nur eben hinkommen. Ich werd mal was zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.